PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Anti-Spam

Delazar
22.12.2007, 18:30
Eine Frage,

kann es sein wenn ich ein Beitrag markiere und Delete Posts as Spam klicke und sage das der User gesperrt werden soll das er nicht in der Gruppe Gesperrte User verschoben wird?

Ich habe es Testhalber mit zwei Usern gemacht, aber die würden Theoretisch gesehen immer noch schön weiterspamen können.

Bug oder Bedienungsfehler von mir???

Gruß
delazar

Stargesicht
22.12.2007, 23:13
geht bei mir, aber nur mit ausgeschaltetemm Plug In System.....

Delazar
23.12.2007, 08:02
hmm dann heißt es das ein Add-on stört.
Kannst du mir mal sagen welche add-ons du Installiert hast?
Vielleicht können wir so herausfinden welches stört.

Gruß
Delazar

Edit 1: Auch nach abschalten von den Plug-In in der conf Datei, nicht möglich zu verschieben!
Also muss der Fehler irgendwo anders liegen.
Hat noch jemand die Probleme???

Edit 2: Wenn ich die Plug-Ins deaktiviere über der conf Datei, verschwindet auch die Einstellungen für den Anti-Spam.

Stargesicht
23.12.2007, 12:10
Ich habe es nochmal getestet, es funktioniert bei mir auch mit eingeschaltetem Plug-In-System und aktivierten Hacks.
Aber es scheint an den Einstellungen zu liegen.

Manchmal geht es bei mir auch nicht, aber ich konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen....

Delazar
23.12.2007, 21:49
Ich glaube langsam das ich zu blöd bin das ding richtig einzustellen.
De da keiner das gleiche Problem hat wie ich, muss es wohl an meine Einstellungen liegen.
Kann mir eine Sagen was man beachten muss, damit der User in der Gesperrte Gruppe verschoben werden kann.

Danke
Delazar

Delazar
02.01.2008, 08:14
Ok, nach weitere Tests wird der User nicht in der Gesperrte Gruppe verschoben.
Hat noch jemand eine Idee?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der es testet oder?
Schreibt doch mal ob es bei euch funktioniert oder nicht?
Ja ich habe mein Plug-ins auch schon abgeschaltet und es geht trotzdem nicht.

Gruß
Delazar

captainslater
02.01.2008, 08:31
Ich konnte ähnliches feststellen.

Eine eigene Benutzergruppe für gesperrte Benutzer wird vom System als solches nicht erkannt womit ich mittels der neuen Funktionen "Delete as Spam" später "ban this member" nicht ausführen kann, weil keine Benutzergruppe angezeigt wird.

Delazar
02.01.2008, 11:14
Bei mir wird die Standard Gruppe (Gesperrte Benutzer) angezeigt, die wähle ich auch aus, aber die User werden nicht verschoben.

Gruß
Delazar

pogo
02.01.2008, 11:59
Bug-Report dazu. (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=24206)

Eigene Benutzergruppen wurden bei mir aber sehr wohl erkannt.

captainslater
02.01.2008, 12:03
Das ist interessant.

Bei mir sieht es wie am Screenshot hier (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=24175) aus.