PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufsdauer :-)

TheSonic
29.08.2002, 16:01
Konnte auch nach einer Suche nichts finden.

Wenn ich vb per KReditkarte ordere, wielange dauert es dann, bis ich die Nachricht mit den Daten bekomme?

Geht das Instant (sprich, die Mail kommt in den nächsten Minuten automatisch) oder muss da erst eine Person aktiv werden (Arbeitszeiten).

Thanks @ all

Mystics
29.08.2002, 16:06
Die Daten bekommst du automatisch binnen weniger Minuten.
(Bei mir war es zumindest so :))

Mystics

GameCrash
29.08.2002, 16:06
Hm, so mit 3-5 Minuten musst Du schon rechnen...

Exodus
29.08.2002, 22:43
Und wie lange dauert so etwas wenn man es am dienstag überwiesen hat per bevorzugter Banküberweisung?

TheSonic
30.08.2002, 13:23
Perfekt gelaufen!

Während ich die DigiBuy-Bestätigung ausgedruckt habe, kam die Mail von vbulletin.com schon.

Ich liebe diese Boardsoftware :D
Leider sind nach dem Import alle Eintragsdaten auf "1970" - naja... Jetzt gehts ans Editieren.

Und mal sehen, wann ich dann die deutschen Styles ziehen darf, meine Daten habe ich gerade eingegeben :D

martin
30.08.2002, 13:53
Leider sind nach dem Import alle Eintragsdaten auf "1970" - naja... Jetzt gehts ans Editieren.

import von woher?

TheSonic
30.08.2002, 14:24
YaBB :D

martin
30.08.2002, 14:29
kann man im yabb (1.x. nehme ich an) keinen geburtstag angeben?

TheSonic
30.08.2002, 16:53
Nein, wobei die Burtseltage nicht das Problem sind (das Feld ist einfach leer jetzt) sondern die Threads und Posts.

Aber ich habe ein vb-Hack gefunden, mit dem man das wohl editieren ohne mit Timestamps zu arbeiten.

Zum Glück ist mir schon nach 2 Tage eingefallen, dass ich doch lieber vB will, so muss ich nur 180 Beiträge editieren :D

martin
01.09.2002, 08:12
jelsoft hat zum 1.9. zwei weitere zahlungsmethoden eingeführt.

einmal per paypal und die interessantere:

man kann nun einen verrechnugsscheck (in euro!) direkt an jelsoft schicken.
somit sollten keine wechselgebühren mehr anfallen.
eine *full* lizenz bekommt man dadurch im moment für 162 euro + porto für den brief mit dem scheck.

Exodus
02.09.2002, 14:06
mist ich habe immer noch keine Antwort von dennen bekommen was dauert den da solange? :confused:

s.molinari
02.09.2002, 21:15
Warte bis Morgen(Dienstag). Wenn du nichts von Jelsoft bekommt, dann schreibe bitte eine E-Mail an Digibuy. support@digibuy.com Vergesse deine Reference number nicht.

Scott

Kars10
02.09.2002, 22:08
Also bei mir gings mit Kreditkarte innerhalb von 1-2 Minuten..
Absolut lobenswerter Service!!:)

Gruss
Karsten

Exodus
03.09.2002, 16:53
Original geschrieben von s.molinari
Warte bis Morgen(Dienstag). Wenn du nichts von Jelsoft bekommt, dann schreibe bitte eine E-Mail an Digibuy. support@digibuy.com Vergesse deine Reference number nicht.

Scott

ne immer noch nichts! :(

Kann ich da ruhig auf Deutsch nachfragen wo meine Zugangsdaten bleiben, oder muss ich das irgendwie in Englisch formulieren? Wenn ja wie macht man so was? :D

s.molinari
03.09.2002, 19:50
Original geschrieben von Exodus
ne immer noch nichts! :(

Kann ich da ruhig auf Deutsch nachfragen wo meine Zugangsdaten bleiben, oder muss ich das irgendwie in Englisch formulieren? Wenn ja wie macht man so was? :D

Hi Exodus,

Nein, du musst die E-Mail auf Englisch schreiben. Wenn deine Englisch Kenntnisse nicht aussreichend genug sind, schicke mir eine PN mit die Digibuy Reference number, deine E-Mail Adresse und Name. Ich werde mich drum kummern.:)

Scott