Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbblog nicht im kundenbereich
auszuwählen - :( woran liegts? möcht das ding ja evtl. kaufen ^^
Aeh? Du musst es erst kaufen?
Oder meinst Du wegen Bestellung?
würde ich ja gerne ;) nur finde ich keinen passenden link unter
http://www.vbulletin-germany.com/
also im Kundenbereich kann ich nur ne Vollversion oder Jahresversion von vbulletin bestellen oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
:) der gute Wald - sorry jepp geht alles
gibts jemand der seine gebrauchte loshaben möchte?
Hallo taeb.de
Bevor Du nun alle per PM fragst ob Sie dir die Blog Lizenz verkaufen, ordere sie doch einfach selbst im Kundenbereich!
kennst Du auch den Satz *warum mehr bezahlen?* :rolleyes:
kennst Du auch den Satz *warum mehr bezahlen?* :rolleyes:
Kannst du dir bitte einmal einen Marktstand zulegen?
Ich suche ein vB - Gebraucht
Ich suche ein vBSeo - Gebraucht
Ich suche den Blog - Gebraucht
Sicherlich kennen wir alle den Satz *warum mehr bezahlen?* aber selbst Satan Hansa musste merken, dass man mit "Geiz ist geil" heute nicht mehr werben kann.
Ich empfehle dir ein ausgiebiges Studium von Ebay oder dem Gebrauchtmarkt von yourwbb.de, denn da finden sich auch recht oft vB Lizenzen mit Zubehör. Aber bitte, bitte unterlasse es hier in jedem x-ten Posting auf deine Einkauspolitik hinzuweisen - Danke ;)
man muss sich eben zu helfen wissen ;) und die Erfolgsquote spricht leider für mich / was erwartest Du von nem Azubi?! ich hab leider keinen Stundenlohn von 45€ auch wenn ich den verdient hätte
und bei ebay - soviel sei Dir gesagt - wirst Du ganz ganz ganz ganz selten mal etwas finden.
s.molinari
30.12.2007, 07:48
Hallo,
Nur etwas am Rande. vBBlog oder Projektverwaltung ist verbunden mit der vBulletin Lizenz und kann nicht allein an jemand anders übertragen werden. Mit anderen Worten (von unseren Lizenzbedingungen)....
Sollte Ihre vBulletin-Lizenz zu einem anderen Kunden übertragen werden, wird die Lizenz zur Nutzung des vBulletin Add-ons gleichzeitig übertragen.
Scott
das war mal ne Aussage mit der ich leben kann ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.