PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach der Installation

cef
29.08.2002, 18:35
Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab die Installation laut Programm erfolgreich abgeschlossen, hab dann die install.php gelöscht und will mich ins Admin Panel einloggen.
Dabei bekomme ich aber folgende Fehlermeldungen:

Warning: ini_get() has been disabled for security reasons in global.php on line 19

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/e/f/cef2002/htdocs/forums/admin/global.php:19) in functions.php on line 1573

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/e/f/cef2002/htdocs/forums/admin/global.php:19) in functions.php on line 1573

Dann wird mir gesagt, die betreffende Seite konnte nicht gefunden werden.

Könnte mir irgendjemand sagen, ob ich was falsch gemacht habe? Hab mich an die Anweisungen gehalten und es sollte ja laut Installations-Routine auch alles erfolgreich gewesen sein.

martin
29.08.2002, 18:45
eine url zum forum wäre ganz hilfreich. :)

cef
29.08.2002, 18:50
Link direkt zum Forum:

http://mitglied.lycos.de/cef2002/forums/

Link zum Admin Bereich:

http://mitglied.lycos.de/cef2002/forums/admin/index.php

Und beim Admin Login wird dann plötzlich die Seite nicht gefunden.

cef
29.08.2002, 18:50
woher weisst du dass ich UBB geschädigt bin? :D

pogo
29.08.2002, 18:55
Lycos/Tripod ist kein geeigneter Platz, um ein vBulletin zu betreiben!

cef
29.08.2002, 18:58
was wäre denn ein geeigneter Platz dafür? Möglichst kostenlos...denn dank der Forensoftware bin ich jetzt pleite....und dann gehts nicht mal. <heul>

pogo
29.08.2002, 19:01
Kostenlos und gut ist mir nicht bekannt.

cef
29.08.2002, 19:05
und kostenlos und akzeptabel?

cef
29.08.2002, 19:09
Diese Fehlermeldung hab ich gerade noch per Mail bekommen...kann da jemand was mit anfangen?

Database error in vBulletin Control Panel 2.2.6:

Invalid SQL: SELECT cancontrolpanel FROM user,usergroup WHERE user.usergroupid=usergroup.usergroupid AND user.userid='0'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query

mysql error number: 2013

Ist es denn nicht möglich auf Tripod das Ding zu betreiben oder ist es nur nicht so gut?

Sonst würd ich da nämlich erst mal bleiben, bis es wieder etwas mehr Geld gab...

Mystics
29.08.2002, 19:14
Tripod kannst du vergessen, siehe:
mysql error: Lost connection to MySQL server during query

Wenn das bei jeder Seite kommt, kann das Ganze doch keinen Spaß machen ;)

cef
29.08.2002, 19:17
Kann mir denn jemand was anderes empfehlen? Mal von eigener Domain abgesehen, denn dafür ist mein Budget einfach zu klein.
Muss doch was geben....

martin
29.08.2002, 19:37
es gibt speicherplatz + domain für unter 10€ im monat. das kann doch nicht zu viel sein?

ich versteh nicht, dass du bereit bist 85$ (oder vielleicht sogar 160$) für vB zu zahlen - aber dann keine paar euro für webspace über hast, um es dann auch vernünftig laufen lassen zu können.
warum hast du dann nicht eines der zahlreichen kostenlosen forensysteme genommen wenn es bei dir finanziell so schlecht aussieht?

wie dir schon gesagt wurde, es gibt keinen kostenlosen webspace anbieter auf dem man vB (oder ein anderes system) vernünftig laufen lassen kann.

cef
29.08.2002, 19:44
na ja, weil ich mir das zusammen gespart habe, um mir ein vernünftiges Forensystem zuzulegen. Bin ja noch Schüler...