PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung eines Beitrags nach Moderation

Merlin_
01.01.2008, 22:41
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, dass ein Benutzer seinen Beitrag nach der Änderung durch einen Moderator nichtmehr editieren kann ?
Kleines Beispiel:
Ein Benutzer schreibt in grossen roten Lettern, das ist aber im Forum nicht erwünscht. Nun editiert ein Moderator diesen Beitrag und stellt die Schriftart ein. Eine Stunde später macht der Benutzer seinen Beitrag wieder farbig..... ;).
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Das ist jetzt nur ein Beispiel, natürlich gibt es auch einige andere Wege um mit solchen Leuten fertig zu werden :rolleyes:. Mich interessiert halt nur ob es sowas gibt, vielleicht in der Art dass man den Beitrag in irgendeiner Art "sperren" kann.
Gruss,Micha

pogo
01.01.2008, 22:47
Nein, das geht nicht.

Merlin_
03.01.2008, 12:16
Hallo pogo,
vielen Dank. Dann müssen wir halt damit leben ;).
Gruss,Micha

RHS
04.01.2008, 12:56
Du könntest die Zeit, in der ein User nach dem posten eines Beitrags seinen eigenen Beitrag ändern darf, generell verkürzen.

Es kommt sicherlich aufs Thema des Forums an, aber oftmals ist es wenig sinnvoll, das man eigene Beiträge noch nach Tagen ändern kann. Evtl. werden dadurch schon Threads aus dem Zusammenhang gerissen.

Bei uns steht die Einstellung( (vB-Einstellungen / Texte: Erstellen und bearbeiten / Zeitlimit für das Ändern von Beiträgen) bspw. auf 60 Minuten.