macuser
10.09.2001, 13:13
13 User sind doppelt registriert, ich weiß nicht warum. Nachdem ich StarHack eingebaut hatte wurden alle neuen User doppelt registriert. Dann habe ich
StarHack upgedatet und seitdem sieht es so aus, als wenn das Problem beseitigt ist. Was mache ich jetzt mit den Doppelregistrierungen?
z.B.
Nr. 17 Firefly usergrupid=3 (Users Awaiting Email Confirmation)
Nr. 18 Firefly usergrupid=2 (Registered)
Wenn ich den Kalender anschaue, sehe ich daß einige Geburtsdaten zweimal angezeigt werden.
Allerdngs tauchen die Namen in der Userliste nur einmal auf.
Die Frontpage zeigt 46 registrierte Benutzer an, in Wahrheit sind es aber nur 33.
Ich habe Table Nr. 17 Firefly usergrupid=3 via Myphpadmin gelöscht, nur Nr. 18 Firefly ist geblieben. Jetzt ist dieser User weg und wird weder in der Userliste noch im CP gezeigt.
Kann ich 2 Tabellen miteinander mixen?
Gruß
MacUser
StarHack upgedatet und seitdem sieht es so aus, als wenn das Problem beseitigt ist. Was mache ich jetzt mit den Doppelregistrierungen?
z.B.
Nr. 17 Firefly usergrupid=3 (Users Awaiting Email Confirmation)
Nr. 18 Firefly usergrupid=2 (Registered)
Wenn ich den Kalender anschaue, sehe ich daß einige Geburtsdaten zweimal angezeigt werden.
Allerdngs tauchen die Namen in der Userliste nur einmal auf.
Die Frontpage zeigt 46 registrierte Benutzer an, in Wahrheit sind es aber nur 33.
Ich habe Table Nr. 17 Firefly usergrupid=3 via Myphpadmin gelöscht, nur Nr. 18 Firefly ist geblieben. Jetzt ist dieser User weg und wird weder in der Userliste noch im CP gezeigt.
Kann ich 2 Tabellen miteinander mixen?
Gruß
MacUser