Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Social Groups
Spike_xxx
02.01.2008, 15:58
Hallo,
ich habe jetzt mein Board auf vB 3.7 umgestellt und muß sagen das ich und auch die meisten Benutzer durchaus sehr angetan von den neuen Funktionen sind. Für mich ergeben sich jetzt noch zwei Fragen zu den Social Groups.
1. Ist es möglich Foren einer Social Group zuzuordnen (eventuell Berechtigungen) ?
2. Ist es Möglich das alle User einer Gruppe auch eine Notification bekommen wenn eine Gruppenmessage geschrieben wurde?
Vielen Dank schonmal für die "Aufklärung" :)
Lars
Ist beides nicht möglich.
Dir ist schon klar das es sich um Beta Software handelt, oder?
Spike_xxx
02.01.2008, 16:17
Dir ist schon klar das es sich um Beta Software handelt, oder?
Ich denke schon das mir das klar ist. Aber was hat das mit meinen Fragen zu tun? ;)
Lars
Ich denke schon das mir das klar ist. Aber was hat das mit meinen Fragen zu tun? ;)
Lars
Das war nur ein Hinweis, weil du es in dein Live Forum schon hast! ;)
Gruß
Delazar
Lars
Nichts, aber die hatte ich ja zuvor beantwortet. ;)
Ich fragte das nur, weil man Beta Versionen nicht in Live-Systemen benutzen sollte, und ich sicher sien wollte das dir bewusst ist das du damit die Sicherheit und Stabilität des Servers riskirst.
Spike_xxx
02.01.2008, 16:59
Dessen bin ich mir schon sicher. Ich habe das Ganze ja auch auf einem Identischen Testsystem vorher getestet. Und da dort alles weitesgehend Fehlerfrei abgelaufen ist hab ich mich dann eben getraut :D
Und was soll ich sagen. Ich wurde bisher nicht enttäuscht und bin eben gerade dabei mal das "machbare" auszuloten.
Und das das Ganze unter Umständen in die Hose gehen könnte ist mir bewußt. Dann würde eben wieder ein Backup eingespielt werden. Ich mach ja jeden Tag mindestens eins :)
Oder anders : dann wäre das Forum mal wieder aufgeräumt :D
Lars
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.