PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen' Benutzergruppenrechte

Marius
05.01.2008, 14:22
Im ACP in den Einstellungen unter "E-Mail Funktionen" steht bei "E-Mail-Funktionen aktivieren"

Die Funktion 'Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen' können Sie pro Benutzergruppe unter Benutzergruppen verwalten aktivieren/deaktivieren.

Wenn ich in einer selbst erstellen Benutzergruppe schaue, finde ich dort aber keine Möglichkeit, dies zu aktivieren/deaktivieren, so dass auch gesperrte Benutzer diese Funktion benutzen können. Hab ich Tomaten auf den Augen, verpatchte Templates oder fehlt das einfach nur?

3.6.8 PL2

pogo
05.01.2008, 14:54
Das steht direkt im 3. Kasten Foren-Rechte: Kann per E-Mail auf ein Thema hinweisen

Marius
05.01.2008, 15:14
Danke, Tomaten ^^ - bzw. Strg-F mag Tabelleninhalte wohl nicht immer.

Turbine
29.03.2008, 15:47
Habe das auch so eingestellt bei meinen Benutzergruppen, z.B. dass unregistrierte/uneingeloggte das nicht versenden dürfen. Allerdings kommt der Link dennoch noch bei unregistrierten/uneingeloggten.

Was muss ich tun?

Mystics
31.03.2008, 13:56
Klicke mal als Gast auf diesen Link. Du wirst dann aufgefordert, dich anzumelden.

Turbine
31.03.2008, 14:13
Nein ich kann als Gast (ausgeloggter Zustand) direkt eine E-Mail verschicken. Auch für normale User (eingeloggter Zustand) habe ich in den Benutzergruppe die Funktion deaktiviert, aber auch diese können eine E-Mail verschicken.

Wo liegt der Hund begraben?

Mystics
31.03.2008, 20:14
Führe das unter deiner Domain aus:
/admincp/index.php?do=buildbitfields
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.