Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige-Problem mit Firefox 2 und IE7 seit Upgrade auf 3.6.8 Patch Level 2
Been Told
05.01.2008, 22:13
Hallo,
seit ich von 3.6.3 auf 3.6.8 Patch Level 2 upgraded habe, habe ich ein Problem mit einem meiner Skins und Firefox sowie IE7.
In IE6 sieht's normal aus.
Und zwar ist das Posting-Fenster so klein, dass die Smilies-Box neben dran wie "in der Luft" hängt. Hier die Screenshots.
Weiß jemand, warum das so ist?
Es nervt wirklich tierisch und ich bin langsam am Ende meines Wissens und komme nicht drauf, wie ich das Problem lösen kann.
Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.
Wie sieht es denn mit dem Original-Style aus?
Du könntest auch in den Style-Einstellungen unter Abmessungen den Wert bei Breite der Texteingabebereiche (in Pixel) verringern.
Been Told
06.01.2008, 11:09
Wie sieht es denn mit dem Original-Style aus?
Den Original-Style habe ich nicht mehr. Den habe ich damals nach dem Kauf von vBulletin verändert und der Style im Screenshot ist das Ergebnis. Das Problem mit dem Smilie Fenster tritt aber wie gesagt erst seit dem Upgrade auf.
Du könntest auch in den Style-Einstellungen unter Abmessungen den Wert bei Breite der Texteingabebereiche (in Pixel) verringern.
Das möchte ich wirklich gerne vermeiden, weil die Textarea dann wirklich arg klein ist und das stört ziemlich beim Schreiben.
Nachtrag:
Hat sich erledigt... Ich habe die aktuelle vB Version bei mir auf dem XAMPP installiert und den Standard Style exportiert und im Problem-Forum importiert. Dann habe ich das Template editor_toolbar_on in das Problem-Skin des Forums kopiert und voila! :D
Du kannst jederzeit den Original-Style neu anlegen :)
Administrator-Kontrollzentrum -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> [Neuen Style hinzufügen]
Dieser neue Style ist dann automatisch der Original-Style.
Wenn du nur ein bestimmtes Template im Original brauchst, reicht auch ein Klick auf "Original anzeigen" - dafür brauchst du keinen Original-Style anlegen.
Been Told
06.01.2008, 13:55
Klasse, danke für den Tipp. :) :) :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.