PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbankfehler ???

Fatih
06.01.2008, 13:45
Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Forum funtz irgendwie nicht??
Es ging ja bis vor ner stunde alles gut aber jetzt auf einmal habe ich hier ein fehler ??

Was muss ich machen??

Habe die Version 3.6.8 Patch Level 2

Diese Mails kamen mir von über 40 stück:

Datenbankfehler in vBulletin :

mysql_connect() [<a href='function.mysql-connect'>function.mysql-connect</a>]: Too many connections
..../..../web.../html/forum/includes/class_core.php on line 274

MySQL-Fehler :
Fehler-Nr. :
Datum : Sunday, January 6th 2008 @ 02:11:25 PM
Skript : .../forum/login.php?do=logout&logouthash=4a4cfebe6480e39c0a6607c62c746fda
Referrer : ...../forum/showthread.php?t=837&page=13
IP-Adresse : .............................
Benutzername :
Klassenname : vB_Database

Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die ....... Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von ...... wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mystics
06.01.2008, 13:56
mysql_connect() [<a href='function.mysql-connect'>function.mysql-connect</a>]: Too many connectionsEs werden zu deiner Datenbank mehr Verbindungen aufgebaut, als in der Konfiguration der Datenbank erlaubt sind. Da hilft es wohl nur, wenn du dich an deinen Webhoster wendest, und diese Anzahl (MySQL-Variable max_connections) erhöhen lässt.

Pathor
06.01.2008, 13:57
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=33786&highlight=%22Too+many+connections%22

Fatih
06.01.2008, 13:59
Ich bedanke mich.
Leider kann ich heute den Webhoster nicht erreichen, also muss ich mich halt heute mit diesem fehler zufrieden geben.