PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB Licenz verlängerung

toni87
06.01.2008, 15:33
guten tag

vor einem jahr als ich bei Vb ein licenz gekauft habe da habe ich den betrag ``€79,00 pro Lizenz`` bezahlt und im februar läuft mein licenz ab, meine frage spilt es jetzt eine rolle wenn ich mein licenz 1 jahr weiter bezahle und den betrag wechsle also von ``€79,00 pro Lizenz`` in ``€149,00 pro Lizenz`` und dan weiter pro jahr ``EUR 34,00`` ich hoffe ich habe es richtig erklärt :D

meine 2 frage, wenn ich den VB noch 1 jahr erweitern will kan ich einfach zahlen und ich bekomme einen neunen passwort oder wie geht das ???

Mystics
06.01.2008, 15:59
Wenn du deine 1-Jahres-Version verlängern willst, kannst du entweder die 1-Jahres-Lizenz Erneuerung für EUR 79,- in deinem Kundenbereich bestellen oder du steigst für EUR 149,- auf die Vollversion um.

Die 1-Jahres-Version kannst du dann wieder 1 Jahr einsetzen. Die Vollversion könntest du lebenslang betreiben und für EUR 34,- nach Ablauf des Jahres wieder erneuern (= Zugriff auf Updates).

toni87
06.01.2008, 23:36
Wenn du deine 1-Jahres-Version verlängern willst, kannst du entweder nochmal die 1-Jahres-Version für EUR 79,- bestellen oder du steigst für EUR 149,- auf die Vollversion um.

Die 1-Jahres-Version kannst du dann wieder 1 Jahr einsetzen. Die Vollversion könntest du lebenslang betreiben und für EUR 34,- nach Ablauf des Jahres wieder erneuern (= Zugriff auf Updates).

habe ich dann immer noch die gelichen rechte wie jetzt oder ändert sich dann was ????

also kann ich Z.b auch ünerall bei den verschiedenn seiten von VB rein ???

lachgas
07.01.2008, 02:55
du kannst alle seiten von vb besuchen... das bleibt gleich... aber auf längere zeit fährst du mit der vollversion günstiger.... da die update kosten im jahr nur 34 euro betragen... anstatt jedes jahr 79 euro zu zahlen ;)
ich hoffe das war so richtig :D

Mystics
07.01.2008, 10:03
habe ich dann immer noch die gelichen rechte wie jetzt oder ändert sich dann was ????Wenn du eine 1-Jahres-Lizenz hast und das Jahr vorbei ist, musst du vBulletin löschen, da deine Lizenz abgelaufen ist (oder eben deine Lizenz verlängern). Eine Vollversion kannst du auch nach diesem Jahr weiter betreiben und hast weiterhin Zugriff auf alle Seiten.

toni87
09.01.2008, 20:49
ich danke euch, habt mir sehr geholfen.

meine 2 frage, wenn ich den VB noch 1 jahr erweitern will kan ich einfach zahlen und ich bekomme einen neunen benuzer udn pass oder wie geht das ???

Mystics
09.01.2008, 20:57
Melde dich bitte im Kundenbereich an und wähle über Für diese Lizenz bestellen: Erneuerung 1x 1-Jahres-Lizenz Erneuerung. Dann wird deine Lizenz erneuert. Ansonsten würdest du eine neue Lizenznummer erhalten.

toni87
10.01.2008, 22:41
Melde dich bitte im Kundenbereich an und wähle über Für diese Lizenz bestellen: Erneuerung 1x 1-Jahres-Lizenz Erneuerung. Dann wird deine Lizenz erneuert. Ansonsten würdest du eine neue Lizenznummer erhalten.

aber ich will jetzt den ``full paket`` bekomme ich wieder neue daten ????

Mystics
11.01.2008, 08:43
Nein, bestelle in diesem Fall stattdessen einfach das 1-Jahres-Lizenz Upgrade.