PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsuche durchsucht nur öffentliche Foren?

Zuul
06.01.2008, 18:04
Hi!

In meinem Board sind einige Foren für die Öffentlichkeit zugänglich, andere nicht. Wenn ich nun nach einem Begriff suche, werden im Suchergebnis nur die Foren dargestellt, die für alle lesbar sind. Begriffe in Foren, auf welche nur bestimmte Benutzergruppen Leserechte haben, werden nicht angezeigt.

Ich habe bereits versucht, die Volltextsuche zu aktivieren. Bringt leider auch nix.

Mystics
06.01.2008, 18:20
Wenn du die Berechtigung hast, Themen in einem nicht öffentlichen Forum zu lesen, dann findet auch die Suchfunktion diese Themen.

Es sei denn, du hast die Option Neue Beiträge in den Suchindex aufnehmen in den Forum-Einstellungen auf Nein gesetzt.

Zuul
06.01.2008, 18:39
Die Berechtigung habe ich definitiv. Allerdings finde ich die von dir angegebene Einstellung nicht. Sorry für meine Blödheit, aber die einfachsten Dinge sind wohl meist die Schwierigsten...

Zuul
06.01.2008, 18:59
Alles klar! Hab die Einstellung gefunden und sie war deaktiviert. Hab sie nun aktiviert und anschließend den Suchindex neu erstellt. Jetzt klappts!

Danke!