PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum gehackt - Mailadressen benötigt

UltimaThule
07.01.2008, 14:25
Hallo an alle Benutzer!

Voran wünsche ich allen hier im Forum ein gutes und gesundes, neues Jahr!

Leider hat das neue Jahr bei mir nicht sonderlich gut begonnen. Besser noch, es hat bereits Ende 2007 einige Probleme gegeben.

Der Server, über dem mein Forum läuft wurde zum 23.12.-24.12.2007 gehackt und ist seit dem nicht mehr funktionsfähig. Da die verantwortliche Person/en mir nicht antworten wollte ich ne Rundmail an alle Benutzer schreiben, wo das Problem ein wenig geschildert wird und dass diese doch ein wenig Geduld haben sollten. Leider, durch mein Verschulden, habe ich keine Mailing-Liste der Benutzer erstellt und ich habe auch kein Zugriff mehr aufs Kontrollzentrum. Ist es trotzdem möglich irgendwie die E-Mail Adressen aller Benutzer herauszufinden bzw. in eine Datei zu exportieren?

Besten Dank schon mal im Voraus & viele Grüße
UT

Pathor
07.01.2008, 14:36
Wenn du noch auf die DB zugreifen kannst:

SELECT email
FROM user
ORDER BY email;

Dann werden dir alle E-Mail Adressen alphabetisch aufgelistet. Wie man das nun exportiert weiß ich leider nicht.

UltimaThule
07.01.2008, 14:48
Wenn du noch auf die DB zugreifen kannst:

SELECT email
FROM user
ORDER BY email;

Dann werden dir alle E-Mail Adressen alphabetisch aufgelistet. Wie man das nun exportiert weiß ich leider nicht.

Nein, habe leider keinen Zugriff mehr auf die DB. Einzig Sicherungsdaten von vB. Werden darin vielleicht irgendwo die ganzen Mail Adressen aufgelistet?

Danke
UT

Tal_
07.01.2008, 14:58
wenn du ne sicherung der datenbank hast, ich hoffe mit daten meinst du nicht nur die Dateien sondern auch die Datenbank. Wenn du die hast dann instaliere am besten auf deinen pc mysql und importiere dort die datenbank. Dann kannst local die obrige Abfrage ausführen.

Pathor
07.01.2008, 15:14
Ich sehe gerade, dass phpMyAdmin eine eingebaute Exportierfunktion hat (siehe Screenshot ;)).

UltimaThule
07.01.2008, 16:09
Ich sehe gerade, dass phpMyAdmin eine eingebaute Exportierfunktion hat (siehe Screenshot ;)).

Besten Dank fuer Eure Hilfe. Werde gleich heut' Abend versuchen die Mail Adressen rauszukriegen.

Viele Gruesse
UT

UltimaThule
29.01.2008, 21:10
Hallo an alle, nochmals ich!

Habe nun nach langer Zeit meinen PC aus der Reparatur bekommen und habe festgestellt, daß meine kompletten Backups usw. von dieser Firma (gewollt oder nicht gewollt) gelöscht wurden, indem diese die Festplatte formatiert haben und vergessen haben vBulletin + Backups zu sichern.

Nun, kennt von euch vielleicht jemand ne professionelle Datenwiederherstellungssoftware? Ist es überhaupt möglich daß, wenn man die Daten noch wiederherstellen kann, man diese noch benützen kann?

Viele Grüße
UT

hcmagix
30.01.2008, 09:20
ontrack easy recovery

Delazar
30.01.2008, 09:37
Da die Festplatte formatiert wurde und ich vermute mal das wieder etwas daraufgespielt worden ist, wird es schwer da was zu retten.
Aber den größten erfolg würdest du unter Linux erreichen.

Gruß
Delazar

UltimaThule
31.01.2008, 15:31
Kenn mich mit Linux leider nicht aus. Habs auch mit oben genannten Programm versucht, nichts mehr machbar. Muß also alles wieder neu machen :-(