Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.5 -> 3.7
Hallo!
Könnte ein Update von der 3.5 auf die 3.7 problematisch werden oder sollte das normalerweise problemlos klappen?
sollte klappen, aber wie bei den anderen vorgänger-versionen musst du die installierten hacks neu bearbeiten, also die templates. das ist eine menge arbeit, aber wenn du sie fertig hast müsste alles in ordnung sein.
bei mir hats geklappt.
StGaensler
07.01.2008, 22:20
Hallo,
rein von vBulletin ist das kein Problem - wie schon gesagt ist das Hauptproblem die installierten Add-Ons (wenn sie mit der aktuellen Version nicht kompatibel sind -> also die auch updaten) oder Dateiänderungen (die gehen verloren, und müssen neu eingepflegt werden) und der/die Styles. Wenn du einen fertigen Style verwendest, dann könnte es schon eine neue Version für das aktuelle vBulletin geben, da musst du einfach mal nachsehen. Eigene Template-Änderungen musst du (sofern du nicht TMS nutzt) wieder selbst einpflegen.
Viele Grüße,
Stefan
Ok Danke für die Info :)
Jetzt warte ich mal aufs Release der 3.7 und dann werd ichs einfach mal probieren. Wird schon schief gehen.
Meine 3 größten Sorgen sind die Linkdatenbank, Photopost und das Portal.
TMS hab ich noch nicht drauf, das werd ich mit der 3.7 auf jedenfall nachholen. Ist schon eine sinnvolle Sache da Teil.