Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick-Edit sieht komisch aus
gremlin2412
11.01.2008, 18:29
Schauts euch selbst an, der Editor wenn man Beiträge bearbeiten will sieht sehr seltsam aus, was muss ich ändern?
Gruß
Gremlin
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle. Wenn es damit funktioniert, liegt es wohl an fehlerhaften Templates bzw. CSS-Einstellungen. Ich würde dann damit anfangen, das Original aller postbit* Templates wiederherzustellen und deine CSS-Einstellungen mit dem Original zu vergleichen.
gremlin2412
11.01.2008, 21:43
Guten Abend,
auch in einem neuen Style ohne Oberstyle (ist dann der gleiche wie in diesem Forum) sieht der Editor so grauenvoll aus.
Gruß
Gremlin
StGaensler
12.01.2008, 11:05
Hallo,
tritt das Problem bei dir auch mit einem anderen Browser auf?
Wenn ja: Kannst du uns mal die Daten von einem Testbenutzer geben, damit wir uns das selbst ansehen können?
Viele Grüße,
Stefan
gremlin2412
12.01.2008, 12:07
Hallo,
habe nun auch mit Internet Explorer getestet, auch dort tritt das Problem auf, ich werde dir mal Zugangsdaten von einem Testuser per PM schicken.
Gruß
Gremlin
StGaensler
12.01.2008, 19:18
Hallo,
das Problem ist folgendes: Die Styles für den Editor (insbesondere die clientscript/vbulletin_editor.css) werden nicht geladen. Laut Kommentar im Quelltext meiner Seite erfolgt das von der functions_editor.php in Zeile 616. Überprüfe bitte einmal, ob bei dir das Template editor_css im Originalzustand ist, lade die includes/functions_editor.php noch einmal erneut hoch, und probiere es einmal mit deaktiviertem Plugin-System.
Viele Grüße,
Stefan
gremlin2412
12.01.2008, 19:40
Guten Abend,
habe eben mal die functions_editor.php und die clientscript/vbulletin_editor.css erneut hochgeladen, und vorher verglichen, sie waren schon genauso oben wie jetzt. Dennoch hatte sich nichts geändert, daraufhin habe ich das Plugin- / Hook-System deaktiviert und wieder probiert, jedoch tritt der Fehler weiterhin auf :(
Das komische ist ja auch das der Editor sonst überall gut aussieht (Antworten, neues Thema, PMs, Visitor-Messages..
Gruß
Gremlin
StGaensler
13.01.2008, 08:24
Hallo,
dann müssen wir uns das genauer ansehen:
Erstelle bitte (mit Hinweis auf dieses Thema) ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:
Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)
Viele Grüße,
Stefan
gremlin2412
15.01.2008, 01:33
Hallo,
habe ein Ticket erstellt.
Gruß und schonmal Danke.
Daniel
Wenn man 'Direkt antworten' aktiviert, wird auch der Editor im Beitrag richtig angezeigt.
Bugreport (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=24327)
gremlin2412
15.01.2008, 16:29
Danke, habe nun mal Direkt antworten aktiviert, denke ja mal das es dann in der nächsten Version gefixt ist :)
Gruß
Gremlin
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.