PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick-Edit sieht komisch aus

gremlin2412
11.01.2008, 18:29
Schauts euch selbst an, der Editor wenn man Beiträge bearbeiten will sieht sehr seltsam aus, was muss ich ändern?

Gruß
Gremlin

Mystics
11.01.2008, 18:55
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle. Wenn es damit funktioniert, liegt es wohl an fehlerhaften Templates bzw. CSS-Einstellungen. Ich würde dann damit anfangen, das Original aller postbit* Templates wiederherzustellen und deine CSS-Einstellungen mit dem Original zu vergleichen.

gremlin2412
11.01.2008, 21:43
Guten Abend,
auch in einem neuen Style ohne Oberstyle (ist dann der gleiche wie in diesem Forum) sieht der Editor so grauenvoll aus.

Gruß
Gremlin

StGaensler
12.01.2008, 11:05
Hallo,

tritt das Problem bei dir auch mit einem anderen Browser auf?
Wenn ja: Kannst du uns mal die Daten von einem Testbenutzer geben, damit wir uns das selbst ansehen können?

Viele Grüße,
Stefan

gremlin2412
12.01.2008, 12:07
Hallo,
habe nun auch mit Internet Explorer getestet, auch dort tritt das Problem auf, ich werde dir mal Zugangsdaten von einem Testuser per PM schicken.

Gruß
Gremlin

StGaensler
12.01.2008, 19:18
Hallo,

das Problem ist folgendes: Die Styles für den Editor (insbesondere die clientscript/vbulletin_editor.css) werden nicht geladen. Laut Kommentar im Quelltext meiner Seite erfolgt das von der functions_editor.php in Zeile 616. Überprüfe bitte einmal, ob bei dir das Template editor_css im Originalzustand ist, lade die includes/functions_editor.php noch einmal erneut hoch, und probiere es einmal mit deaktiviertem Plugin-System.

Viele Grüße,
Stefan

gremlin2412
12.01.2008, 19:40
Guten Abend,
habe eben mal die functions_editor.php und die clientscript/vbulletin_editor.css erneut hochgeladen, und vorher verglichen, sie waren schon genauso oben wie jetzt. Dennoch hatte sich nichts geändert, daraufhin habe ich das Plugin- / Hook-System deaktiviert und wieder probiert, jedoch tritt der Fehler weiterhin auf :(

Das komische ist ja auch das der Editor sonst überall gut aussieht (Antworten, neues Thema, PMs, Visitor-Messages..

Gruß
Gremlin

StGaensler
13.01.2008, 08:24
Hallo,

dann müssen wir uns das genauer ansehen:

Erstelle bitte (mit Hinweis auf dieses Thema) ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Viele Grüße,
Stefan

gremlin2412
15.01.2008, 01:33
Hallo,
habe ein Ticket erstellt.

Gruß und schonmal Danke.
Daniel

pogo
15.01.2008, 10:41
Wenn man 'Direkt antworten' aktiviert, wird auch der Editor im Beitrag richtig angezeigt.

Bugreport (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=24327)

gremlin2412
15.01.2008, 16:29
Danke, habe nun mal Direkt antworten aktiviert, denke ja mal das es dann in der nächsten Version gefixt ist :)

Gruß
Gremlin