Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche die tetris.swf datei
hallo,
durch meine eigene doofheit habe ich heute die tetris.swf datei gelöscht.
was eigentlich alles kein porblem wäre wenn auf vb.org der thread nicht dicht wäre und die datei noch vorhanden wäre.
hat vielleicht jemand die vbtetris version ?
reifegerste
31.08.2002, 21:12
so, hier hast du
Original geschrieben von reifegerste
so, hier hast du
vielen dank!
das wäre ja was geworden wenn ich heute nach online gehe mit meinen board und dann tetris wieder runternehmen müsste weil ich die datei nicht mehr habe ^^
reifegerste
31.08.2002, 21:21
:D sagen wir so ungünstige voraussetzungen
Hi,
ich hatte zwischenzeitlich ne neue Version geschrieben und bisher sind keine Beschwerden aufgetaucht.
Vorher war es so das alle guten Spieler sich beschwerten über die Kürze des Games, denn 10 Level stelle keine herausforderung dar.
Die Lösung von John war einfach 1000 Linien in den 10 Level zu machen, das hielt ich aber für mehr als Blödsinnig, denn es ging dann nicht mehr um das Können sondern darum, welcher der User am meisten Zeit hatte.
Ich habe 6 neue Level hinzugefügt, die mit Sicherheit ziemlich schwer sind. Dazu kommt das ich jeweils 2 Versionen mit unterschiedlicher Pausefunktion beigefügt habe, ich halte es für unsinnig das Game spielen zu können indem ich ständig auf Pause klicken kann, in Ruhe überlege wohin der Stein kommt und dann die Pause wieder rausnehme, deshalb kann man in der einen Version keine Pause mehr aktivieren.
Die Deutsche Version wird dazu noch mit zwei Hintergrundfarben geliefert. Grau und Original!
In Level16 steht
vb
com
in Form von Steinen auf dem Spielfeld und ich habe in meinem Board , wo alles nur noch über den Store Hack läuft eine Prämie ausgeschrieben für den jenigen der diesen Level schafft.
Last but not Least:
Ich hab vor vbTetris überhaupt nie mit Flash gearbeitet und kann deshalb nur vor meinen Versionen warnen, alles ohne Gewähr:cool:
draganda
21.09.2002, 21:11
Hi.
Deine Version ist echt spitze geworden.
Und eine Frage habe ich auch noch.
Du hast ja in der zip Datei noch die fla mit drinn. Und da wollte ich mir mal ein paar Level selber machen. Aber ich weis leider nicht wie und wo das geht. Installiert ist Flash mx.
Vielleicht hast du mal einen kleinen Tip für nen totalen Flashneuling.
Danke schon mal
Ich denke es gehört ein wenig Scriptwissen dazu, dann im Bereich //Codix // einfach die Sektionen verlängern die die Levelsteine beinhalten.
Ich hab an den Versionen nimmer weiter gearbeitet weil der proarcadeHack eine neue Version beinhaltet, die zwar schlechter ist, aber wo im Moment noch keine +.fla von vorhanden ist :(
draganda
22.09.2002, 16:23
Danke für den Hinweis. So konnte ich schon mal die benötigten Lines verändern. Nur das mit den Leveln wird wohl noch viel Übrung brauchen.
hi, schöner netter austausch, aber wo steht wie ich den einbaue:D :confused:
danke subu1
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.