Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler bei update von 2.2.6 auf 2.2.7
Hi,
habe eine fehlermeldung:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/31/d68249060/htdocs/vBulletin/vbs_counter.php on line 62
Das ist nur die erste, wenn ich mir einen Thread anschauen will kommt noch ein showthread.php error
Kann jemand helfen? Übrigens ich habe die Datenbank etwas geleert (die alten Hack Queries gelöscht)
Könnt ja mal schauen www.nasa-board-project.com
Das scheint einzig und allein an Deinem vbs_counter.php Skript zu liegen.
hmm jetzt hab ich mir das vb board original frisch entzipt angeschaut und das vb board auf meinem server, die datei vbs_counter.php, vbslang_en.php, vbslang_de.php gibts in der frisch entzipten vbulletin datei net?
Nein, das muss irgendein Hack sein. vbStats?
hmm wie kommt er den da noch hin? ich dachte das hacks beim update gelöscht werden?
s.molinari
01.09.2002, 13:00
Hi Raiden,
Die Scripts gehören zu einem Hack.
Scott
ja das war noch ne datei von vbstats, jetzt ist se weg aber nun ein anderes problem:
Warning: Failed opening 'vbs_counter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/31/d68249060/htdocs/vBulletin/global.php(302) : eval()'d code on line 6
Wenn ich mir einen Thread anschaun will kommt das:
Warning: Failed opening 'vbs_counter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/31/d68249060/htdocs/vBulletin/global.php(302) : eval()'d code on line 6
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/31/d68249060/htdocs/vBulletin/global.php(302) : eval()'d code:6) in /homepages/31/d68249060/htdocs/vBulletin/showthread.php on line 136
Such mal in allen php Dateien nach vbs_counter oder auch nur vbs_
Dann löschst Du alle gefundenen Einträge.
Hast du im phpinclude Template noch den Hackaufruf drin?
jetzt ist er weg und alles funzt thx mystics *freu* :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.