PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subforum, aber keine Kategorie

Fanatic
19.01.2008, 00:07
Wenn man ein Subforum erstellt und dieses zwar schließt, so dass keine neuen Threads erstellt werden können, man es aber nicht als Kategorie erstellt, aber weitere Unterforen für dieses Subforum erstellt, werden trotzdem in der Subforum-Anzeige die ganzen Inhalte eines normalen Forums angezeigt, obwohl dieses Subforum sozusagen als Forum im Forum dienen sollte und nicht als Forum, wo man halt nicht posten kann.
Wenn ich das Subforum als Kategorie erstelle wiederum ist es auf der Frontpage ziemlich scheiße dargestellt und man sieht auch nicht die zuletzt geposteten Threads etc, wies halt bei einem normalen Forum ist, was ich aber gerne hätte.

Wie stell ich das an?
Ich möchte sozusagen ein Forum im Forum haben, am Besten mit ganz normaler Übersicht wie Who's online etc
Wäre sowas möglich?

jluerken
05.02.2008, 14:29
Ich hoffe ich habe dich da richtig verstanden.

Entweder du stellst vBulletin so ein das es eine Subkategorietiefe mehr anzeigt,
oder du fragst per if condition in den passenden Templates ab ob es sich bei dem Subforum um ein closed Forum handelt.
Letzteres ist umständlich und meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Versuch doch einfach mal ersteres, also die Anzeigetiefe zu ändern