Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin-Blog 1.0.4 verfügbar - Feedback
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin-Blog 1.0.4.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?do=issuelist&projectid=3&issuetypeid=bug&appliesgroupid=7) bei vBulletin.com melden.
Und du übernimmst ohne zu gucken den defekten Link von vb.com zu der Bug-Liste. ;)
Wird dann mal heute mit der Beta4 ins Demo-Forum eingebaut.
Hat hoffentlich niemand bemerkt ;)
Hat hoffentlich niemand bemerkt ;)
haste trotzdem gut und vor allem schnell gemacht :)
redlabour
24.01.2008, 00:35
Alles top ! :D
Lightmaster-AH
27.01.2008, 12:14
Hallo zusammen,
ist mir noch nie passiert, bin ich wirklich mittlerweile so blind, dass ich den download im Kundenbereich nicht finden kann?
Bitte mal kurz um einen Hinweis, wo genau im Kundenbereich der Link zum vBulletin-Blog zu finden ist.
EDIT: Hat sich erledigt. Beim nochmaligen Schauen mit Brille, den Link doch noch gefunden ;)
Midnight
28.01.2008, 15:35
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin-Blog 1.0.4.
Eigentlich ist es ja nur ein "Bugfix Release" sehe ich das richtig? :D
Wie dem auch sei, die Kritik allgemein zum Blog folgt in ein paar Tagen...
Habe es mir nämlich gerade gegönnt und fix überwiesen, aber denke mal wird alles bestens sein, habs ja schon auf dieser Seite mehr oder weniger "Testen" können. :cool:
Midnight
31.01.2008, 16:23
...die Kritik allgemein zum Blog folgt in ein paar Tagen...
Um genau zu sagen, jetzt! :D
Kaum ist es für mich freigeschaltet ist es auch schon hochgeladen, installiert und konfiguriert, alles in allem sehr schnell und einfach zu bewerkstelligen. ;)
Im grossen und ganzen bin ich also zufrieden, aber 2 Dinge die mir spontan einfallen fehlen:
Statische Seiten
Ein "Blogroll"Und wo wir grad bei Sachen sind die mir fehlen, jetzt wo ich das Blog auch noch habe, fehlt mir am Forum selbst auch noch was:
Foren-Beiträge als Entwurf Speichern :DPaar sachen stehen auch schon in der Wunschliste (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=255671) auf den Englischen Seiten, und ich hoffe doch das diese auch umgesetzt werden, ansonsten weiter so. ;)
Planloser
04.03.2008, 10:40
Hallo
Zum Thema „Blog“ habe ich mal eine hoffentlich nicht ganz so blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Blog und einem Forum? :confused:
Im Grunde genommen ist der Unterschied recht einfach zu definieren:
Ein Forum ist die Basis einer Diskussion von verschiedenen Personen, ein Blog ist ein Journal, welches von einer Person geschrieben wird und wo maximal Kommentare von Dritten (zumeist Gästen) zugelassen werden. Während somit also das Forum eine Plattform für einen direkten Austausch bietet, stellt ein Blog eine chronologische Webseite dar.
Wikipedia sieht das Thema Blog wie folgt
Ein Weblog (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch), meist abgekürzt als Blog, ist ein auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, umgekehrt chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Es handelt sich damit zwar um eine Website, die aber im Idealfall nur eine Inhaltsebene umfasst. Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“) und seine Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen. Insofern kann es einem Internetforum ähneln, je nach Inhalt aber auch einer Elektronischen Zeitung.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.