PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiere ich VB ?

ddos
27.01.2008, 16:05
Hi leute,

Also vb ist jetzt bereits auf dem ftp.
aber wie installiere ich es jetzt, hab es zwar probiert..aber es kommen fehler

Seht selbst :(

Was kann ich tun ?

MFG
ICH :)

Hatsu
27.01.2008, 16:17
Erstelle bitte ein Thema im Supportforum (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=100), in diesem Forum wird kein Support gegeben.

Ausserdem steht ja da, was nicht geht.

ddos
27.01.2008, 17:03
da kann ich nichts reinschreiben, keine rechte.. Obwohl ich mein acc aktiviert habe.

LoC
27.01.2008, 17:09
Das dauert manchmal etwas, bis dein Account aktiviert ist.

Ausserdem, solltest du den Link entfernen (Das hier niemand etwas mit deiner install.php anstellen kann)

Hatsu
27.01.2008, 17:11
Lizenzinhaber-Erkennung in den Supportforen

ddos
27.01.2008, 17:11
Danke lord_of_chaos für den tip mit dem link und der aktivierung, aber hier kann ich doch auch posten :(

mfg
ich :(

StGaensler
27.01.2008, 17:12
Hallo,

folge bitte dieser Anleitung: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=4183

Zu dem "Was kannst du tun": Am Sinnvollsten genau das, zu dem dich die Fehlermeldung auffordert:
Configuration: includes/config.php does not exist. Please fill out the data in config.php.new and rename it to config.php

Weitere Fragen werden aber erst beantwortet, wenn du die Anleitung befolgt hast.

Viele Grüße,
Stefan

ddos
27.01.2008, 17:20
Hi StGaensler,

Danke für den link..aber gebracht hat er mir nichts. Obwohl ich alles durchgelesen habe, bin kurz davor mir eine lizenz zu kaufen, dann sowas :( scheiß VB XD

Mit woltlab hatt ich keine probleme.. install.php und fertig, aber würde eben gerne VB mal ausprobieren finde es ist auch ein nettes cms

WIESO SOLL ICH MIR EINE LIZENZ KAUFEN WENN MIR JETZT SCHON NICHT GEHOLFEN WIRD !! WILL JA AUCH WISSEN WIE ICH ES INSTALLIERE

BEI woltlab wurde auch so geholfen ohne KAUFZWANG, will ja kaufen aber wie kaufen wenn jetzt schon nichts klappt :(

MFG
ICH

hcmagix
27.01.2008, 17:47
Hi StGaensler,

Danke für den link..aber gebracht hat er mir nichts. Obwohl ich alles durchgelesen habe, bin kurz davor mir eine lizenz zu kaufen, dann sowas :( scheiß VB XD

Mit woltlab hatt ich keine probleme.. install.php und fertig, aber würde eben gerne VB mal ausprobieren finde es ist auch ein nettes cms

WIESO SOLL ICH MIR EINE LIZENZ KAUFEN WENN MIR JETZT SCHON NICHT GEHOLFEN WIRD !! WILL JA AUCH WISSEN WIE ICH ES INSTALLIERE

BEI woltlab wurde auch so geholfen ohne KAUFZWANG, will ja kaufen aber wie kaufen wenn jetzt schon nichts klappt :(

MFG
ICH

Weil die Woltlab Light Version eventuell mal gratis war? Gibt es bei vB nicht und Support gibt es halt nur für Lizenznehmer. In Post 1 schreibst Du das vB schon auf dem Server ist, im letzten Beitrag hast Du vor eine Lizenz zu erwerben. :D Spaßvogel ;) Viel Spaß mit wbb.

ddos
27.01.2008, 17:50
Naja was solls.. danke habs geschafft, musste einfach nur die config.php ändern.

Und woltlab hat auch bei der vers 2.bla bla geholfen ;) ohne lizenz.. doch danach kauft man gerne eine LIZENZ

Thema kann geclosed werden

MFG
ICH :)

SchwarzeGenetik
27.01.2008, 18:05
nur mal so ne frage...

wie kann man denn versuchen etwas zu installieren, was man erst bekommt wenn man eine lizenz dafür besitzt? :confused:
woher sind die dateien? oder gibts doch ne testversion?

Gruß SG

Hatsu
27.01.2008, 18:08
Eine Testversion gibt es nicht. Die Dateien zu bekommen, dürfte wohl nicht allzu schwer sein. Das bekommt sogar ddos auf die Reihe. Mit dem Installieren haperts wohl noch, auch wenn er anscheinend nun weiss, was er tun soll.

ddos
27.01.2008, 18:09
Die versionen kann man ÜBERALL 4free runterladen ^.^

MFG

StGaensler
27.01.2008, 18:18
Das heißt noch lange nicht, dass du sie "4free" verwenden darfst. Du weißt, wieviel eine Lizenz kostet. Entweder Lizenz oder nix mit vBulletin.

Ich würde dir raten, das vB schnellstens zu löschen, bevor das Software-Piraterie-Team vorbeischaut.

Viele Grüße,
Stefan

ddos
27.01.2008, 18:22
Ach dafür gibts doch die NULLED vers gefixxt ^^

Trotzdem danke für deine Tips.., hätt mir gerne ne lizenz gekauft. aber bei Dem support. NEIN Danke :)

Ausserdem wer sagt das ich es installiert habe, wollt nur wissen WIE man es installiert ^.^

MFG
ICH

Hatsu
27.01.2008, 18:24
Ausserdem wer sagt das ich es installiert habe, wollt nur wissen WIE man es installiert ^.^Wir könnten mal den Herrn T.S. aus K. fragen? :)

ddos
27.01.2008, 18:29
Der wird sich Sicherlich freuen ^^

Kannste nicht lesen, THEMA Kann geclosed werden :)

MFG
ICh

Hatsu
27.01.2008, 18:30
Ich kann das aber nicht. :(

StGaensler
27.01.2008, 18:30
Trotzdem danke für deine Tips.., hätt mir gerne ne lizenz gekauft. aber bei Dem support. NEIN Danke :)Ich habe dir, obwohl du dich hier nicht als Kunde ausweisen kannst, und obwohl hier keine Support-Fragen beantwortet werden, weitergeholfen, weil ich an das Gute in dir geglaubt habe, dass du die Version legal besitzt - und das schreckt dich ab?

Na, dann wollen wir dich nicht weiter aufhalten, und wünschen dir viel Spaß mit einer anderen Foren-Software.
Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Monaten wieder, wenn du deine Meinung geändert hast :)

Viele Grüße,
Stefan

ddos
27.01.2008, 18:36
Hi stgaensler,

Leider hast mir nicht geholfen :( sondern mich nur verlinkt, und dort konnte ich eine lizenz kaufen. zitat von dir : Weitere Fragen werden aber erst beantwortet, wenn du die Anleitung befolgt hast.

Das war nicht die feine art, man will auch Support davor. Damit man sich besser entscheiden kann. Doch diesen support gab es leider nicht im gegenteil . Man probierte mit zwang sich eine Lizenz zu kaufen, und DANN erst den Support bekommt... Würde es ja verstehen wenn ich gefragt hätte " Wie bau ich ein hack um " aber doch nicht "Wie installiere ich vb " ...

Das war eben nicht die feine art, aber ich überleg mir das nochmal mit der Lizenz :)

Danke trotzdem für die antworten,

MFG
ICH

SchwarzeGenetik
27.01.2008, 18:36
mensch ddos, nimms doch jetzt mal nich so...
iss bisl doof gelaufen deine anfrage. im normalfall sind hier alle voll net und sehr hilfreich.
hat sich nur eben bisl zugespitzt alles...

ich habe vorher phpbb2 benutzt, und ich kann dir vb echt empfehlen! hab es nie bereut und man findet schnell eine art zuhause hier. und viele leute die dir möglichst zeitnah helfen werden. is nur so, das es eben regeln gibt die den den ganzen support hier auch absichern sollen.

also ich finde, du solltest es nochmal überlegen...

Gruß SG

ddos
27.01.2008, 18:38
Überlegs mir auch, hab ja vor dir nochmal gepostet.. jedoch haben wir beide gleichzeitig auf "antworten" gedrückt doch du warst eher ^^

Danke nochmal :)

SchwarzeGenetik
27.01.2008, 18:39
ja das hab ich auch grad gesehn... :D

gfc
27.01.2008, 18:58
Das war nicht die feine art, man will auch Support davor.

Moment mal. Die Spielregeln sind, dass du für ein vB Installation eine Lizenz benötigst.

Dass, was du gemacht hast, ist nichts weiteres als ein Verstoss gegen diese Lizenz. Sei also eher froh, dass dies für dich bisher keine - teuren - Konsequenzen hatte.

Jetzt aber noch arrogant auftreten, dass find ich echt die Höhe.

Übrigens: Auch das Installieren eines WBB ohne gültige Lizenz ist verboten. Nur so nebenbei.

ddos
27.01.2008, 19:07
gfc du bist ja ein vogel,

Wenn der ADMIN selbst von WBB mich informiert wie etwas mit WBB mache, wird es sicherlich nicht ILLEGAL sein.

Spar dir einfach deine "sammel-postings"
Arrogant ist niemand, jetzt lass mir mei ruhe...

Ps. oh doch man darf wbb OHNE lizenz installierne, wbblite !!!

StGaensler
27.01.2008, 20:30
ddos, mäßige dich bitte in deiner Ausdrucksweise.

Wenn du vBulletin ausprobieren willst, haben wir eine komplette Installation nur für dich: http://www.vbulletin-germany.com/admindemo.php
Das brauchst du nicht illegal mit einem Paket aus dubiosen Quellen machen.

Viele Grüße,
Stefan

ddos
27.01.2008, 20:33
Dankeschön lieber stefan... sehr freundlich :)

Werde es mal testen.

MFG
ICH natürlich ^.^