PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ImpEx

maidgusic
28.01.2008, 18:17
Hallo!

meine frage: ich möchte aus meinen alten phpBB3 die threads,users etc nach vBulletin3 transpotieren. ich hab eigentlich keine errors bekommen nur das ergebniss ist nicht das was ich habe will! d.h: umlaute in threads werden als %? usw angezeigt also zb wird aus dem wort döner d&%ner.. hier habt ihr die url: http://bosnien-forum.de/forum/ das zweite problem ist das anscheinend die user impotiert wurden aber nicht in der "benutzerliste" erscheinen.. :(:confused:

würde mich freuen wenn mir einer der ahnung davon hat helfen würde :o

bb

maidgusic
28.01.2008, 19:00
Das mit der Benutzerliste habe ich nun selbst herausgefunden.. jetzt brauch ich halt nur noch hilfe mit den umlauten.. :)

hcmagix
28.01.2008, 20:37
Das mit den Usern wird an den Benutzergruppen liegen, dort mal die Rechte anschauen.

Was die Umlaute betrifft so liegt das am Backupfile (Unterschiedliche Coalition der DB Stichwort utf8)

maidgusic
28.01.2008, 21:12
das problem ist ich habe mysql 4.0 und somit garkeine coallition!!

Mystics
29.01.2008, 13:20
Da es bei diesen Umlautsachen immer so viel zu beachten gibt, müssen wir uns das selbst mal ansehen:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Wir müssen mit phpMyAdmin auch auf die Original-Datenbank kommen und brauchen einen Link zum phpBB-Forum.

gfc
29.01.2008, 21:02
das problem ist ich habe mysql 4.0 und somit garkeine coallition!!

ähm seh ich das richtig und du hast das ganze nicht zuerst in einem Test-Forum ausprobiert?

maidgusic
30.01.2008, 17:32
leider nicht :(.

@Mystic:

Die daten hab ich über das Ticket gesendet so wie du es gesagt hast :)

maidgusic
30.01.2008, 20:21
Mystic? Hast du es bekommen?

Mystics
30.01.2008, 23:42
Habe dir jetzt geantwortet.