Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album im Profil löschen
Ich find einfach keine möglichkeit nen Album zulöschen!
Ist das überhaupt möglich ?
Unter "Album bearbeiten" kann man das aktuell ausgewähle Album löschen. ;)
Unter "Album bearbeiten" kann man das aktuell ausgewähle Album löschen. ;)
Wo soo das stehen ? Im Admin oder im usercp ?
Öffne das Album im Benutzer-Kontrollzentrum (/album.php?albumid=X) und klicke rechts auf "Edit Album/bearbeiten"). Dann kannst du das Album mit der Checkbox löschen.
Öffne das Album im Benutzer-Kontrollzentrum (/album.php?albumid=X) und klicke rechts auf "Edit Album/bearbeiten"). Dann kannst du das Album mit der Checkbox löschen.
Keine Chance ... schau mal im Bild da kommt nix ...
Nicht im AdminCP, sondern im UserCP. ;)
http://www.bluebird-board.de/album.php?albumid=1
Deswegen schrieb ich ja Benutzer-Kontrollzentrum ;)
Deswegen schrieb ich ja Benutzer-Kontrollzentrum ;)
Ja lesen muss man können :rolleyes: Sorry
Geht aber auch nicht.... ich find da nix siehe Bild.
StGaensler
31.01.2008, 16:23
Du musst das Album schon noch öffnen, welches du bearbeiten willst ;) Die Adresse muss so aussehen, wie Mike es schon sagte, oder Pathor dir den Link gegeben hat. Dort gibt es dann oben rechts den Link Edit Album und wenn du da draufklickst, siehst du als erste Möglichkeit ganz breit den Abschnitt Delete Album.
Viele Grüße,
Stefan
Du musst das Album schon noch öffnen, welches du bearbeiten willst ;) Die Adresse muss so aussehen, wie Mike es schon sagte, oder Pathor dir den Link gegeben hat. Dort gibt es dann oben rechts den Link Edit Album und wenn du da draufklickst, siehst du als erste Möglichkeit ganz breit den Abschnitt Delete Album.
Viele Grüße,
Stefan
Oh man ich hatte mal wieder tomaten auf den Augen ........ danke @all
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.