PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB und Joomla

madraxx
29.01.2008, 22:28
Hallo.

Kann man ein VB in Jommla integrieren, sodass auch alle anderen Komponenten damit laufen? Ich habe mal das Fireboard drin, würde aber lieber VB nehmen, aber muss halt hier laufen: www.main97.de

Oder gibt es zumindest etwas, damit VB die Anmeldung / Userdaten aus dem Joomla übernimmt / akzeptiert?

Mad

hcmagix
29.01.2008, 23:29
es gibt eine Bridge zwischen vb und Joomla, ob die nun kostenpflichtig ist kann ich Dir gerade nicht sagen. Nur betreiben hier einige diese Kombination. Du kannst ja mal die Suche bemühen hier im Forum

madraxx
30.01.2008, 00:03
Hallo.

Sorry, war es von früher gewöhnt, dass dieses Forum nicht offen ist und man nur hier posten kann. Schaue mal nach. Thx derweil.
Mad

Hatsu
30.01.2008, 07:28
http://forum.bbpixel.com/ bietet eine Bridge an, die wohl nach Forenmeinungen gut funktioniert. Ist allerdings kostenpflichtig.

>Yoshi<
30.01.2008, 10:04
Hallo.

Sorry, war es von früher gewöhnt, dass dieses Forum nicht offen ist und man nur hier posten kann. Schaue mal nach. Thx derweil.
Mad

Du kannst ja auch als nicht-Kunde "fast" nur hier posten, aber suchen kannst du in allen Foren. :)

Janmaat
06.03.2008, 20:53
Hat evtl. mal jemand einen Link zu einem VB, dass in Joomla mittels Bridge voll integriert ist?

Ich würde mir gerne mal ein Bild davon machen, sollte ich mich dazu entscheiden ein VB zu kaufen.