PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Branding Free

uspange
30.01.2008, 16:03
Wenn ich meine Lizenz verlängern und in Zukunft nur ohne den Copyright-Hinweis (Branding) arbeiten möchte, muss ich dann die Verlängerung und die Branding-Free-Lizenz kaufen?

Die Branding-Free-Lizenz gilt ab Kaufdatum für alle zukünftigern Verlängerungen und muss nicht mehr angeschafft werden?

pogo
30.01.2008, 17:13
Ja, du müsstest jetzt die Branding-Free-Lizenz und die Erneuerung bestellen.

Die Branding-Free-Lizenz gilt dann immer und läuft nicht ab.
Wenn die nächste Erneuerung ansteht, musst du keine weitere Branding-Free-Lizenz kaufen.

hcmagix
30.01.2008, 17:13
Wenn ich meine Lizenz verlängern und in Zukunft nur ohne den Copyright-Hinweis (Branding) arbeiten möchte, muss ich dann die Verlängerung und die Branding-Free-Lizenz kaufen?

Die Branding-Free-Lizenz gilt ab Kaufdatum für alle zukünftigern Verlängerungen und muss nicht mehr angeschafft werden?

genau so ist es.

uspange
30.01.2008, 18:57
:cool:, thx!

taeb.de
06.02.2008, 23:12
weshalb nehmen manche die brandingfree in anspruch

jeder der ein paar forenaccounts hat wird erkennen welche software dahinter steckt... auch wenn keine werbung unten dran steht... zumal wer scrollt meist soweit runter?... die wenigsten

;)

StGaensler
07.02.2008, 08:10
Naja, stell dir vor, du hast vBulletin laufen, vBSEO installiert, nen Style bei vBDesigns gekauft, und nutzt vielleicht noch das TMS. Wie sieht dann dein Footer aus?Powered by vBulletin® Version 3.7.0 Beta 4
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Design by: vbdesigns.de
Template-Modifikationen durch TMSDann hast du vielleicht noch ein Add-On, welches einen Hinweis im Footer produziert, und willst da vielleicht noch was eigenes einbinden... Das wird dann mit der Zeit etwas viel. Noch dazu betreibst du dann eine offizielle Seite einer Firma, da sieht das nicht gut aus... Ich kann das schon verstehen :) Wenn die Kunden eine Branding-Free Lizenz nicht haben wollen würden, hätten wir sie nicht im Angebot ;)

Viele Grüße,
Stefan

Hoffi
07.02.2008, 09:25
Firmenkunden bevorzugen dies häufiger denke ich mal.

Firma A soll im Auftrag für Firma B ein Forum aufbauen.

Firma A kauft vB und entfent Copyright. So sieht der Auftraggeber nicht direkt was es ist. ;)