PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebhostONE packetfrage

Futureman
30.01.2008, 22:15
Hallo,

Kurze frage:
Ich bin kunde bei WebhostONE und nun wollte ich mir eine VB lizens kaufen und da ein forum aufspielen.
Nun habe ich bei der packerbeschreibung folgendes gelesen:
Paketpower für Ihre Scripte CPU** 360 Sek.
Paketpower für Ihre Scripte RAM** 60 MB

Was muss ich mir darunter vorstellen ?
Reicht das für ein VB board ?
Wenn ja wo sind da die grenzen ? Nicht das es bei 40 user schlapp macht oder so ....

Hoffe ihr könnt dazu was sagen!

Mfg
Future

Mystics
30.01.2008, 22:24
In der FAQ (http://www.webhostone.de/index.php?&inhalt=faq) ist es erklärt:Paketpower für Ihre Scripte CPU**
Bestimmt die maximale Laufzeit (in Sekunden) von Scripten in diesem Paket.

Ist diese Grenze erreicht, beenden sich die Scripte, können aber direkt wieder neu gestartet werden.

Paketpower für Ihre Scripte RAM**
Bestimmt den maximal nutzbaren Speicher (in Megabyte) von Scripten in diesem Paket..

Ist diese Grenze erreicht, beenden sich die Scripte, können aber direkt wieder neu gestartet werden.
Die Werte sind eigtl. recht gut. Standardmäßig gibt es oft nur 30 Sekunden und 8-16 MB Speicher.

Wie viele Benutzer etc. maximal möglich sind, kann man ausgehend von diesen Werten nicht sagen. Dazu müsste man schon wissen, was das für Server sind bzw. wie viele Kunden sich einen Server teilen (und was diese laufen haben).

Futureman
30.01.2008, 22:37
Hallo,

Also könnte ich diesen Webspace bedenkenlos nutzen ?!
Sry ich bin in diesen dingen nicht so bewandert :=)

Mfg
Future

mr.no-name
30.01.2008, 22:53
Wenn du das Webspace Paket schon hast und dir unsicher bist, ob vBulletin dort läuft, frage am besten bei deinem Webhoster nach. Nur der kann dir da eine klare Antwort zu geben.