Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Einstiege in die Forenrubriken
Symptome
31.01.2008, 09:54
Ich möchte einen bestimmten Bereich meines Forums allgemein nicht darstellen und stattdessen in der Navigation einen Link einbauen, der genau in diesen Bereich geht. Also der Inhalt einer Foren-Kategorie soll nur dargestellt werden, wenn ich auf den bestimmten Link klicke, im allgemeinen Forum aber soll die Kategorie nicht ersichtlich sein.
Wie geht das?
Danke!
Gruss, Marcel
StGaensler
31.01.2008, 11:01
Hallo,
rufe die Kategorie auf, und merke dir die Adresse, welche in der Adressleiste steht. Diese brauchst du, um den Link zu setzen.
Dann gehen ins AdminCP und setze die Anzeigereihenfolge dieser Kategorie auf 0. Dadurch wird die Kategorie in der Übersicht nicht mehr angezeigt, aber über deinen Link kommt man trotzdem noch problemlos hinein.
Viele Grüße,
Stefan
Symptome
31.01.2008, 11:38
Es stellt mir, wenn ich den Link anwähle, vor den Kategoriennamen ein "#" hin und ich lande im allgemeinen Forum ...
Gruss, Marcel
StGaensler
31.01.2008, 12:45
Hallo,
meinst du, in der Adressleiste würde das geschehen? Wenn ja, dann deaktiviere mal vBSEO, und schau, ob du diese Kategorie dann (mit der URL von vBulletin nicht mit der von vBSEO) aufrufen kannst. Wenn ja, dann wende dich bitte an den Support von vBSEO.
Wenn ich damit das Problem nicht getroffen habe, dann gib mir bitte mal einen Link zu der Kategorie, sodass ich das selbst ausprobieren kann.
Viele Grüße,
Stefan
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.