Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : index.php vom admin abgeschossen
Ich wollte ein Plugin, das ordentlich läuft, anders einbinden. Im Admin-Controllzentrum habe ich unter Plug-in in der Aufrufbedingung if (THIS_SCRIPT != 'external' ... die Erweiterung AND THIS_SCRIPT = 'index' hinzugefügt. Seitdem kann das Forum nicht mehr aufgerufen werden. Bei einem normalen Benutzeraufruf erscheint "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich mich als Admin direkt anmelde und Kennung und Passwort eingegeben habe, geht es auch nur bis zur o.g. Fehlermeldung. Wie kann ich es anstellen, die eingangs beschriebene Aufrufbedingung für das Plug-In rückgängig zu machen oder zu ändern?
StGaensler
31.01.2008, 15:51
Hallo,
du meintest wohl THIS_SCIPT == 'index'.
Entferne in der includes/config.php die // vor //define('DISABLE_HOOKS', 1);
Damit dekativierst du das Plug-In-System komplett, und kannst die gewünschten Änderungen vornehmen.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
du meintest wohl THIS_SCIPT == 'index'.
Entferne in der includes/config.php die // vor //define('DISABLE_HOOKS', 1);
Damit dekativierst du das Plug-In-System komplett, und kannst die gewünschten Änderungen vornehmen.
Viele Grüße,
Stefan
Vielen Dank für die prompte und zielgenaue Antwort. Genau dies suchte ich, und es half sofort.
Allerdings meinte ich wirklich THIS_SCRIPT = 'index' und nicht THIS_SCIPT
== 'index'
Besten Gruß
Georg
Wozu willst Du in der Bedingung THIS_SCRIPT einen Wert zuweisen? Das verstehe ich nicht.
StGaensler
31.01.2008, 18:22
THIS_SCRIPT ist eine Konstante, dieser kannst du keinen Wert zuweisen - da müsstest du eine neue Konstante erstellen.
Viele Grüße,
Stefan
THIS_SCRIPT ist eine Konstante, dieser kannst du keinen Wert zuweisen - da müsstest du eine neue Konstante erstellen.
Viele Grüße,
Stefan
Asche auf mein Haupt, natürlich meinte ich if (THIS_SCRIPT == 'index' ...
Damit wird mein Script genau einmal nur beim Aufruf des Forums ausgeführt.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.