PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "überflüssige" Phrasen löschen ?

cyberbob73
01.02.2008, 12:45
Kann man "ohne" Bedenken alle überflüssigen Phrasen von Hacks/Plugins die eh nicht mehr benutzt werden mit der ACP Option bedenkenlos löschen ???

Was würde im "schlimmsten" Fall passieren, wenn ich dennoch eine Phrase lösche - die hätte lieber nicht gelöscht werden sollen ???

Ich hab da so manche Phrasen Gars, Chatbox usw. die ja nicht mehr in Gebrauch sind und nur unötig Platz wegnehmen.

Will lieber auf Nummer sicher gehen und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zu fragen ...

Oder löscht Ihr die unnötigen Phrasen garnicht ?

hcmagix
01.02.2008, 12:46
Na wenn die Hacks deinst. sind kann man die Phrasen auch löschen.

ragtek
01.02.2008, 12:54
Werden die nicht automatisch mitgelöscht beim Deinstallieren von einem Add-On?

cyberbob73
01.02.2008, 12:58

Anscheinend nicht - oder jedenfalls nicht immer :mad:

Hab jetzt mal alle (überflüssige) Phrasen von Gars und der MGC Chatbox gelöscht - waren bestimmt an die 100 und belegten unnötig fast 250kb.

Hoffe jetzt nur, das ich beim Durchsuchen und Auswählen nach überflüssigen Phrasen, nicht ausversehen eine noch benötigte gelöscht habe :o

hcmagix
01.02.2008, 13:19
Anscheinend nicht - oder jedenfalls nicht immer :mad:

Hab jetzt mal alle (überflüssige) Phrasen von Gars und der MGC Chatbox gelöscht - waren bestimmt an die 100 und belegten unnötig fast 250kb.

Hoffe jetzt nur, das ich beim Durchsuchen und Auswählen nach überflüssigen Phrasen, nicht ausversehen eine noch benötigte gelöscht habe :o

Regel Nummer 1. VOR Löschen IMMER ein Backup!!!

Wulfnoth
01.02.2008, 13:38
Jaein. Die Orginalphrasen schon aber bearbeitete/übersetze Phrasen scheinen einen bestimmten Schutz zu haben, der das automatische Löschen verhindert. Jedenfalls ist das die Regelmäßigkeit die ich entdecken konnte.

ragtek
01.02.2008, 14:02
Danke für die Info.

Andreas
01.02.2008, 18:53
Jaein. Die Orginalphrasen schon aber bearbeitete/übersetze Phrasen scheinen einen bestimmten Schutz zu haben, der das automatische Löschen verhindert. Jedenfalls ist das die Regelmäßigkeit die ich entdecken konnte.
Übersetzte Phrasen/Veränderte Templates werden nie automatisch gelöscht.

Sollte sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen haben ;)