Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text der Verwarnungspn in Englisch?!?
Hi, wir mir heute aufgefallen ist, ist der Text der PN, die bei Verwarnungen vom System automatisch erstellt werden, Englisch, obwohl, so weit ich das feststellen konnte, deutsche Phrasen dafür vorhanden sind. Woran kann das liegen?
Um welchen Text geht es denn genau?
Oder meinst du die einzelnen Regelverstöße, die du hier findest:
Administrator-Kontrollzentrum -> Verwarnsystem -> Regelverstöße verwalten
Als Beispiel:
Dear Gast,
You have received an infraction at PolitikPla.net.
Reason: Allgemeine Forenregeln
-------
Keine Beleidigungen hier im Forum. Wenn du das nicht kannst, lass deinen Account löschen!
-------
This infraction is worth 1 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
Original Post: [...]
All the best,
PolitikPla.net
Die Regelverstöße sind Deutsch, die hab ich ja selbst eingegeben.
E-Mails sollten in der Sprache verschickt werden, die der Benutzer ausgewählt hat.
Wenn zum Zeitpunkt, als die E-Mail verschickt wurde, Englisch eingestellt war, wird die E-Mail auch in Englisch verschickt.
Der Benutzer wäre denn der User Gast? Hm, der sollte eigentlich Deutscher sein...
StGaensler
04.02.2008, 22:22
Genau :)
Probiere es doch einfach mal mit einem Test-Benutzer aus, ob dort die richtige Sprache herauskommt. Wichtig ist allerdings, dass die Sprache zählt, welche in deinen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum angegeben ist, und nicht die, welche du über die Schnellauswahl im Fußbereich des Forums auswählen kannst (denn diese wird nur lokal auf deinem Computer in einem Cookie gespeichert).
Viele Grüße,
Stefan
OK, Danke. Daran muss es gelegen haben. :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.