PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Feeds - Flood Problem

StormCrow
03.02.2008, 12:28
Hallo,

seit ein paar Tagen passt bei mir was nicht mehr bei den RSS-Feeds die automatisch ins Forum reingestellt werden.

1.) Er macht nichts mehr - Wenn ich das ganze händisch ausführen will kommt nur ....

RSS-Feeds auslesen

1. BLA BLA BLA
flood

und fertig.

ich finde keine Informationen bezüglich dieser Flood Info.

ich hab extra alle anderen Feeds deaktiviert und nur einen aktiviert - immer der gleiche Fehler.

mysql wurde auch optimiert usw. aber ich finde einfach nichts das mir hilft eine Information zu bekommen wo ich suchen müsste.

Jemand irgendeine Idee?

DANKE

StGaensler
03.02.2008, 22:15
Hallo,

kannst du von dieser Meldung mal einen Screenshot machen?

So wie ich das verstehe, vermute ich, dass der Anbieter des Feeds eine Sicherung eingebaut hat, sodass man den Feed nicht häufig hintereinander abrufen kann. Vielleicht wird die Sperre automatisch wieder aufgehoben, wenn der Feed nur 1-2 mal pro Tag abgerufen wird. Vielleicht kann dir der Anbieter des Feeds weiterhelfen - oder verstehe ich das falsch und der Fehler tritt bei allen Feeds auf?

Viele Grüße,
Stefan

StormCrow
04.02.2008, 07:24
Hallo,

das problem tritt bei jedem feed auf - Bei den ich ruf sie alle 30min, 4 Stunden, 6 Stunden oder 12 Stunden Feeds.

Ich habe alle abgewählt und dann immer wieder einen einzelnen aktiviert - egal welcher - sobald ich auf manuel aktualisieren klicke - wird der erste eingetragen und dann flood.

Ich finde auch komischerweise nirgendwo informationen wirklich bezüglich einer Flood protection im VB. Weiters habe ich auch schon die Wartezeit zum erstellen eines neuen Beitrages auf 0 gesetzt - Immer das gleiche.

Ich finde auch files im VB die sich *floodcheck* nennen aber naja damit fange ich nicht viel an.

Ich versteh es einfach nicht da es bis zum 29 einwandfrei funktionierte.

lg & Danke