PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage

amasoldt24
03.02.2008, 19:47
Hallo alle zusammen, wollte nur fragen, entschuldigen sie mir gleich wenn ich in falsche abteilung bin. Ich hab eine lizens erworben, hab jetzt version 3.6.8 russische version. wollte fragen, gilt meine lizens für alle versionen oder nur für die, die ich hab. Hab z.b. eine 3.7 beta gefunden, auch auf russisch, wollte fragen, kann ich die benutzen mit meine lizens?

Ich bedanke mich gleich für Ihre fragen.

amasoldt24
03.02.2008, 20:12
und noch kurze frage, hab in internet gefunden ein portal für forum. Kann ich auch so was benutzen?

StGaensler
03.02.2008, 21:48
Hallo und herzlich willkommen :)

Von vBulletin gibt es im Prinzip nur eine "Version", die Sprache wird über einzelne Sprachdateien geregelt, welche ins Forum importiert werden - davon kannst du dir so viele anlegen, wie du willst. Eine gute Übersicht gibt es bei vbulletin.com: http://www.vbulletin.com/forum/forumdisplay.php?f=96

Von "gefundenen" Versionen von vBulletin aus dem Internet würde ich an deiner Stelle die Finger lassen.
Es ist korrekt, aktuell gibt es vBulletin 3.7 beta 4. Diese Version solltest auch du (wenn mich nicht alles täuscht) bei dir im Kundenbereich herunterladen können. Kurz bevor du dir vBulletin herunterlädtst müsste es die Auswahlmöglichkeit "Weitere Download-Optionen" geben.

Von vBulletin selbst darfst du immer nur eine Installation öffentlich zugänglich haben. Welche Version diese hat ist uns egal. Die URL zu diesem Forum muss im Kundenbereich angegeben werden.

Ein Portal darfst du selbtverständlich nutzen. Ein großes Portal ist vBAdvanced, das gibts kostenlos, und vBCMS das kostet allerdings etwas.
Welche Produkte um und in vBulletin du einsetzt ist dir völlig freigestellt - du musst dich nur an die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Produkte halten.

Viele Grüße,
Stefan

amasoldt24
04.02.2008, 18:33
vielen dank für Ihre antwort, :)