Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Hack funzt net richtig
Hi,
Bei mir funktioniert der Level hack nicht richtig, die HP/MP/EX Balken sind nicht zu sehen, und es tut sich da auch nichts nach einem Beitrag, wieso?
Hier ein Screenshot damit Ihr das besser beurteilen könnt.
THX
Hi!
Kannst du mal etwas näher erläutern was du gemacht hast, und evtl. deine Files anhängen?
So ist es nur schwierig zu sagen was nicht funzt!
;)
Hallo,
soweit ich weiss darf man keine vB Board files anhängen wegen Copyright. hab mich aber sonst an die Anleitung gehalten, vor dem update auf 2.2.7 hatte ich nen addon zum Level Hack da gabs ein feature mehr (AS) und des ging auch nur die anderen 3 gingen nicht, hmm komme damit net klar, weiss auch nicht woran das liegt, hab vergeblich versucht die pics im ASCII und Binär Mode zu uppen doch das ging auch schief.
Kann mir jemand dabei helfen?
welche datei hast du bearbeitet ?
showthread.php oder functions.php
Hab die functions.php bearbeitet, da ich es in der showtrhread.php den code
if ($post['receivepm'] and $enablepms==1) {
eval("\$post[pmlink] = \"".gettemplate("postbit_sendpm")."\";");
} else {
$post[pmlink] = "";
}
nicht gefunden habe
hast du auch die grafiken in den richtigen ordner geuppt ?
wenn du nicht den standart-ordner der grafiken des hacks nutzt ( imagesfolder/bar ) musst du den Pfad im eingefügten code des postbit-templates an deine ordnerstruktur angeben.
So jetzt gehts, hab den Ordner anstatt "bar" zu nennen "bars" genannt :D
hehe
Manchmal ist es schon kompliziert. ;)
Jetzt funktioniert ja der hack anscheiend ganz gut, doch ein User hat Beiträge geschrieben und mit dem Mittlere Balken tut sich nichts, die anderen zwei gehen. woran kann des liegen?
Bitte um schnelle antwort
THX
ich hoffe das hilft dir ein wenig:
http://www.communication-zone.de/board/level.php