Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum "editieren"
Hallo
Meine Frage ist ob es ein Hack gibt das ein Admin sehen kann was editiert worden ist. Wenn also ein User was geschrieben hat (Beleidigung etc) und er deswegen Ärger bekommt kann er ja editieren und behaupten das er das nie geschrieben hat.
Ich dachte dann an sowas das der Admin irgentwie sehen kann im Posting das er z.B das Wort Blödman in Schnullerbacke (bzw. das das Wort Schnullerbacke vorher Blödman hieß) geändert hat.
Wenn es das nicht gibt wäre die Idee doch gar nicht so schlecht oder? ;)
The Ghost
03.09.2002, 22:50
moin,
es gibt einen Loghack der solche Aktionen von Moderatoren und Administratoren mitloggt.
Allerdings siehst Du dann nicht welche Wörter er geändert hat, das ist meiner Meinung nach auch garnicht möglich......
Ich würde die Bearbeitungszeit für die User auch nicht zu hoch einstellen..... (steht bei mir auf 5 Minuten).
mfg
The Ghost
Original geschrieben von brauner
Wenn es das nicht gibt wäre die Idee doch gar nicht so schlecht oder? ;)
kan mir nicht vorstellen wie das funzen soll.
da es von jeden post er erstellt wurde eine txt datei oder ähnliches geben müsste oder sowas...
Ich würde die Bearbeitungszeit für die User auch nicht zu hoch einstellen..... (steht bei mir auf 5 Minuten
Schon klar, aber es gibt (bei uns auf jeden fall) ein Bereich was vordefiniert ist wo immer nur Wörter etc geändert werden. Da wäre es ja quatsch jedesmal das ganze Posting zu kopieren und neu zu erstellen und das andere zu löschen.
kan mir nicht vorstellen wie das funzen soll.
Ich auch nicht aber fragen kann man ja.:D
The Ghost
03.09.2002, 23:24
Original geschrieben von brauner
Schon klar, aber es gibt (bei uns auf jeden fall) ein Bereich was vordefiniert ist wo immer nur Wörter etc geändert werden. Da wäre es ja quatsch jedesmal das ganze Posting zu kopieren und neu zu erstellen und das andere zu löschen.
moin,
ich bin jetzt schon seit sehr laaaaaaaaaanger Zeit wach, entweder liegt es daran das ich den obenstehenden Text nicht verstehe oder Du hast dich nicht so vorteilhaft ausgedrückt...
Auf gut Deutsch: "häää?"
mfg
The Ghost
da es von jeden post er erstellt wurde eine txt datei oder ähnliches geben müsste oder sowas
Wenn ich so recht überlege dann ist das mit den .txt Files gar nicht so schlecht. Die brauchen ja "nur" automatisch erstellt werden wenn editiert wird. Außerdem sind die ja winzig klein. Mein Board liegt auf einem 1 Gig Platz und da habe ich 2 von. Ausweichen könnte ich also zur not. Außerdem kann man ja nach und nach so ab und zu löschen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.