PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge Anzahl geht nicht

Raiden
04.09.2002, 13:02
Hi,
Hab noch ein Problem nachdem ich ja dieses Update auf 2.2.7 gemacht habe und paar Hacks, eingebaut habe.
Wenn ich oder ein User einen Beitrag schreibt, wird das nicht zu den Postings hinzuadiert sonder für jedes Posting werden einem User die Beiträge abgezogen. Hmm irgendwie muss da was im Board net normal sein.
Kennt jemand dieses Problem?
Zuvor hatte ich auch Probleme mit newreply.php, newthread.php und register.php da kamm immer ein Database error, den konnte ich aber nach genauem anschauen der codes beseitigen, jetzt ist nur noch das Problem mit den Beiträgen.
(Folgende hacks hab ich wieder installiert: stars hack, level hack, welcome panel [final], newstatistik hack, who was today online hack, who downloaded, getinfo_new, webtemplates, vbengine, award hack)

Mystics
04.09.2002, 18:01
1. Die Fehler in newreply.php, newthread.php und register.php waren nach wie vor da.
Da der FTP Zugang noch ging, habe ich das für dich in mühesamer Kleinstarbeit gefixed....warum hast du bitte die md5-Verschlüsslung in der register.php entfernt!?

2. Wie kommst du darauf, dass die Beiträge abgezogen werden?
Die Beitragsanzahl blieb gleich, das lag aber lediglich an deinen ganzen SQL Fehlern, die dazwischenfunkten.

Mystics

PS: Wie schon via PN gesagt, bitte sei ein bißchen sorgfältiger beim Einbau der Hacks!!! Und lerne zu verstehen, wie sie funktionieren und was sie überhaupt machen!!!

Wolf42
05.09.2002, 10:12
Original geschrieben von Mystics
....warum hast du bitte die md5-Verschlüsslung in der register.php entfernt!?
Vermutlich hat er den Star-Hack von tubedogg für das vB 2.0.3 verwendet, bei dieser Version gab es noch keine md5-Verschlüsselung. Ebenso fehlen ein paar Bits der Nachfolgeversionen in der Anleitung.