PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update nur leere Seiten

hilfe-forum
07.02.2008, 16:37
Hallo Leute ;)
Nach einem Update von 3.6.6 uf 3.7 Beta 4 werden alle seiten (Index.php search.php usw.) nur noch als leere weise Seiten angezeigt.
Habe die tools.php ausgeführt alles zurückgesetzt und auch alle Dateien inzwischen 20x neu hochgeladen (Cookies und Browser cache natürlich immer geleert, plugins deaktiviert)
Aber nichts hilft.
Es kommt immer und überall eine weise leere Seite :(
Jemand ne Idee warum?

MrD
07.02.2008, 17:11
Hi,
stimmen die Benutzerrechte der Dateien evtl. nicht?
Hatte das bei meinem Testforum auch mal, da hatte ich einfach pr MC alle DAteien passend verschoben incl. mysql DB und veressen die Rechte/Besitzer neu zu setzen.

Ist vielleicht ein Anhaltspunkt.

hilfe-forum
07.02.2008, 18:16
Hi,
stimmen die Benutzerrechte der Dateien evtl. nicht?
Hatte das bei meinem Testforum auch mal, da hatte ich einfach pr MC alle DAteien passend verschoben incl. mysql DB und veressen die Rechte/Besitzer neu zu setzen.

Ist vielleicht ein Anhaltspunkt.
Ich hab zwar die dateien auch per Konsole runter und in ein neues verzeichniss hochgeladen aber dann läd man ja die vB Dateien aus den Upload verzeichniss drüber und dann müsste ja wieder alles stimmen oder? Ich seh zwar die Dateirechte nur ob die stimmen weis ich natürlich nicht. die meisten stehen auf 644

StGaensler
07.02.2008, 18:20
Am Aussagekräftigsten ist da immernoch die Fehlermeldung, welche dann im Apache error_log steht. Schaue wenn möglich bitte dort nach.

Eine weiße Seite ist oft auf ein zu niedriges memory_limit zurückzuführen - wie hoch liegt das bei dir?

Viele Grüße,
Stefan

hilfe-forum
07.02.2008, 18:28
Am Aussagekräftigsten ist da immernoch die Fehlermeldung, welche dann im Apache error_log steht. Schaue wenn möglich bitte dort nach.

Eine weiße Seite ist oft auf ein zu niedriges memory_limit zurückzuführen - wie hoch liegt das bei dir?

Viele Grüße,
Stefan
ok die Error.log lad ich grad runter dauert ein wenig da die rund 0,5 GB pro Tag wächst.
Wobei was soll da drinstehen es kommt ja kein fehler sondermn eine leere seite....
Memory_limit git es viele welches meinst du denn?
Obwohl auf diesen Server laufen mehrere sehr große Foren vermutlich liegt es daran nicht aber ich guck natürlich wenn ich weis welches du meinst das in der php.ini die in der My.cnf oder die in apache2.conf?
Und vielen dank erstmal für die Hilfe ;)

StGaensler
07.02.2008, 18:52
Hallo,

wenn du Konsolenzugriff hast, brauchst du dir die Dateie eigentlich nicht herunterladen ;)
PHP kann einerseits so konfiguriert sein, die Fehlermeldungen nur in die Logdatei auszugeben, andererseits kann es auch sein, dass PHP nicht mehr dazu kommt, die Fehlermeldung auszugeben, und dann gibts eben ne weiße Seite. Wenn du irgendwo nachsehen kannst, dann in der Logdatei :)

Ich meinte das memory_limit von PHP, also die php.ini oder sonstige Konfiguration von deinem Webserver (das memory_limit kann z.B. auch über die Apache-Konfiguration oder über eine .htaccess-Datei gesetzt werden, sofern erlaubt).

Viele Grüße,
Stefan

hilfe-forum
07.02.2008, 19:01
Die Dateien hatte ich schon runtergeladen war das wöchentliche zip Paket mit dem kompletten Forenverzeichniss. Da ich es da hatte hab ich nein paar Dateien geändert und das alles dan per ftp in ein neues verzeichniss hochgeladen das ist nun mein testboard.

Zum Fehler in der error log fand ich einen Fehler das eine CSS Datei nicht gefunden wurde.
Gut ich hatte gestern umgestellt das ccs dateien am server gespeichert werden. Das Forendaten Bakeup war von voriger woche. Das DB Bakeup von heute...
KOPFKLATSCH:::
Ich geh mich mal schämen :o

Danke für die Hilfe!