PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VBB 203] Probleme mit User Popup Hack

Tarion
11.09.2001, 08:54
Hallo,

ich hab mein Board gerade mit Eurem Template installiert und hab folgendes Problem, bei mir kann man bei der Threadübersicht nicht auf die Beitragsanzahl klicken und bekommt ein Popup wer wieviel schon gepostet hat.

Wäre echt hilfreich wenn einer wüsste warum und wie ich das beheben könnte.

Viper888
11.09.2001, 12:24
Ich hatte auch das prob, habs aber leider nicht Dokumentiert.

Geh mal in dein Template 'forumdisplaybit' und suche nach 'who'.

Jetzt vergleiche mal die Zeile mit dieser hier:

<td bgcolor='{*firstaltcolor*}'><normalfont><a href='javascript:who($*thread[*threadid*])'>$*thread[*replycount*]</a></normalfont></td>

Bitte lösche die *. Die sind hier nur drin, weil sonst der code falsch nagezeigt wird.

PS Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, dir mal das original Template forumhomedisplaybit anzusehen und zu vergleichen.
der link dafür steht links neben dem template.

Tarion
11.09.2001, 15:35
sobald ich es mal versucht habe werd ich schrieben obs geklappt hat.

Nochmals Danke Viper888

Tarion
11.09.2001, 17:17
Schade tut leider net, schick doch mal bitte dein Template als anhang in ner txt datei hier rein. In meinem Original ist das garnet vorhanden??? (Deutsches Template von Fyze oder so).

Er mach den link auf aber ich krieg nur einen error 404 es scheint so als ob noch ein weiteres Template gebraucht wird???

Tarion
11.09.2001, 17:45
wäre nett wenn du mir deine Templatedatenbanksenden könntest, da es sich anscheinend um mehrere Templates handelt.

s.molinari
11.09.2001, 18:31
Original geschrieben von Tarion
Hallo,

ich hab mein Board gerade mit Eurem Template installiert und hab folgendes Problem, bei mir kann man bei der Threadübersicht nicht auf die Beitragsanzahl klicken und bekommt ein Popup wer wieviel schon gepostet hat.

Wäre echt hilfreich wenn einer wüsste warum und wie ich das beheben könnte.

Ist die Style Datei (http://www.adduco.de/forum/showthread.php?s=&threadid=219) wirklich von uns? Und Version 2.0.3g?

Glaube ich nicht weil alles hier funktioniert und die Style Dateien sind direct aus diesem Board exportiert worden. :)

Kann nur ein misverständnis sein.

Scott

Tarion
12.09.2001, 00:06
meine Schuld jetzt tuts :)

Ich hab nichts gesagt :rolleyes:

Super Template :)

s.molinari
13.09.2001, 18:25
Nur ein Vermerk: Unsere Sie Style Datei war falsch. Sie war version 2.0.1g. Ist aber up to date. :)

Scott