Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen bewerten - Error
Wenn ich ein Thema bewerten will passiert öfter gar nichts, es erscheint unten in der Explorerleiste das Dreieck mit dem Ausrufezeichen, Fehlermeldung Zeile 84 Zeichen 4 Objekt erforderlich... woran liegts?
StGaensler
10.02.2008, 23:06
Hallo,
vermutlich liegt es an einer Änderung deines Styles.
Probiere es bitte einmal mit einem neuen Standard-Style. Wenn es dort funktioniert, dann vergleiche deinen Style mit dem Original-Style.
Viele Grüße,
Stefan
Ich bin irgendwie zu dumm einen "leeren neuen" Style zu erstellen... irgendwie lande ich immer wieder bei dem alten... Wenn ich abgespeichert habe werden immer nur die zwei Styles angezeigt die eh schon da sind.
StGaensler
10.02.2008, 23:53
Hallo,
verwende die Funktion AdminCP -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> [Neuen Style hinzufügen]
Lasse dort die Auswahl des Oberstyles auf Kein Oberstyle stehen.
Viele Grüße,
Stefan
Ah eben danke. Aber der Fehler tritt immer noch auf. Ich schick dir mal zugangsdaten
"Neuen Style" finde ich da gar nicht, nur UNTERstyle, daran haperts vielleicht?
StGaensler
11.02.2008, 11:44
Ja, der neue Style sollte keinen Oberstyle haben. [Neuen Style hinzufügen] steht unter dem Kasten Styles verwalten kurz vor der vBulletin Versionsnummer.
Ich habe mal mit den Testdaten und dem "Untergeordnetes..." einen Beitrag von dir bewertet, das hat bei mir mit SeaMonkey problemlos geklappt - schau mal nach, ob die Bewertung da ist. Hast du da inzwischen was weiter gemacht?
Viele Grüße,
Stefan
Moin Stefan
Ach DA :D na dann werd ich mal nen neuen Style stylen :) ne, ich bekomm mit IE 7 und Opera Fehler... bei Opera passiert gar nichts, und IE 7 bringt das gelbe Dreieck auch mit dem "neuen" Style. Ich versuchs nachher mal mit nem "ganz" neuen style.
Also auch mit einem ganz neuen Style ist es das gleiche Problem... komisch
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte) und FTP-Daten:
Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)
Das scheint ein Bug in der aktuellen Beta-Version zu sein.
Auf vBulletin.com funktioniert es auch nicht und der Fehler wurde hier gemeldet:
http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=24231#note56918
Warten wir mal auf eine Lösung von den Entwicklern :)
:p aber trotzdem Danke fürs Nachschaun!
Um das Problem zu lösen, muss in der Datei clientscript/vbulletin_ajax_threadrate.js dieser Code:
if (newrating.length && newrating[0].firstChild.nodeValue != "")...mit diesem Code ersetzt werden:
if (newrating.length && newrating[0].firstChild && newrating[0].firstChild.nodeValue != "")
Ähm ist das in der Beta 5 schon gefixt?
StGaensler
14.02.2008, 23:03
Hallo,
ja, das ist dort bereits behoben.
Viele Grüße,
Stefan