Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man vBulletin auch benutzen um...
cute2006
11.02.2008, 12:57
Ingame eine Funktion auszulösen mit der man sieht was verschiedene Monster droppen?
Du möchtest in einem Computerspiel eine Aktion ausführen, die dazu führt, dass im Forum eine Seite aufgerufen wird, die anzeigt, was bestimmte Monster droppen?
Nein das geht nicht, es sei denn man kann das Spiel so verändern, dass es selbst den Browser mit einer bestimmten URL startet, wo dann steht, was welches Monster droppen kann. Natürlich muss dann eine gefüllte Datenbank hinter dem URL-Aufruf stehen, primär muss aber der Aufruf des Browsers mit der URL ausgeführt werden.
Ich denke nicht, dass das auf einfache Art und Weise machbar ist.
s.molinari
11.02.2008, 18:52
hehehe, ich glaube ich bin zu alt. Aber was heisst "Monster droppen"?:p Ich kenne Droppings, aber ich bin mir sicher ihr meint nicht Monster Kacke!
Scott
Schaue WOW (World of Warcraft) - Monster = Gegner und Drop sind die Gegenstände, die diese Gegner fallen lassen. Von diesen Gegenständen kannst du ca. 30% gebrauchen (Rüstungen / Waffen / Dinge die sich gut verkaufen lassen) und 70% eher weniger. Somit ist natürlich interessant zu erfassen, was denn wo am besten fällt :D
s.molinari
11.02.2008, 22:47
Also man droppt Dopp in Wow? Jetzt bin ich ganz konfus.:p Ich dachte man raucht Dopp. Ach nee, das heisst doch Dope. Zu alt.....sag ich doch!:D
Scott
p.s. hehehe....jetzt können wir wieder mit "Deutsche.... ehem..... Dengliche Ausdrücke" anfangen, gell Alluidh?:D
War ein Tippfehler - Das fallende Element nennt sich Drop (aus dem englischen) und natürlich könnten wie nun wieder mit Sprache spielen, Scott
Nur ist es im Bereich der MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) durch die vielen internationalen Communities wieder eine englische Bezeichnugsrichtung gegeben. Was meinst du wie groß der AUfschrei (auch von mir) war, als WOW komplett eingedeutscht wurde, Du kannst einfach die guten internationalen Datenbanken nicht mehr richtig nutzen und bei einigen Übersetzungen fasst du dich nur an den Kopf (vor allem was Orte angeht, zumindest die hätte man lassen können)
Und was macht raucht ist das Dope, aber das ist eine andere Geschichte
BACK TO TOPIC :D
s.molinari
13.02.2008, 07:18
Genau, genug gelacht.;)
Zurück zum Thema.
Scott
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.