PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Lizenz

Fire112
12.02.2008, 23:26
Ich will mir noch mal eine Lizenz kaufen. Bekomme ich dann noch mal einen neuen Zugang zum Mitgliederbereich? Oder kommt das alles in einen?

Alluidh
12.02.2008, 23:37
Das kommt alles in einen. Nach der dritten Lizenz bekommst du dann auch die erste Rabattstufe :)

Fire112
13.02.2008, 09:30
Danke. Eine Frage hab ich noch und zwar ich hab ja die copyrightfreie Lizenz die ist ja nur für ein Forum von Vbulletin? Egal wieviel Forenlizenzen man hat stimmts?

Alluidh
13.02.2008, 10:44
Ja, die Branding Free Lizenz bezieht sich immer nur auf eine deiner Lizenzen und muss zugeordnet sein

pogo
13.02.2008, 12:49
Ich will mir noch mal eine Lizenz kaufen. Bekomme ich dann noch mal einen neuen Zugang zum Mitgliederbereich? Oder kommt das alles in einen?
Um es genau zu erklären:

Wenn du die Bestellung nach dem Anmelden im Kundenbereich vornimmst oder dieselbe E-Mail-Adresse angibst, kommt die neue Lizenz auch in deinen existierenden Kundenbereich.

Wenn du die Bestellung ohne vorherige Anmeldung im Kundenbereich vornimmst und auch eine andere E-Mail-Adresse nutzt, erhältst du einen neuen Kundenbereich.

Fire112
13.02.2008, 12:57
Um es genau zu erklären:

Wenn du die Bestellung nach dem Anmelden im Kundenbereich vornimmst oder dieselbe E-Mail-Adresse angibst, kommt die neue Lizenz auch in deinen existierenden Kundenbereich.

Wenn du die Bestellung ohne vorherige Anmeldung im Kundenbereich vornimmst und auch eine andere E-Mail-Adresse nutzt, erhältst du einen neuen Kundenbereich.

Danke pogo ich hab die gleiche emailadresse genommen wie die im mitgliederbereich;)