PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgradeberechtigt wie lange ?

DerPate
20.02.2008, 10:53
Eigentlich keine Frage für vor dem Kauf da ich ja schon 2 Lizenzen besitze.

Ich habe 2 Vollversionen aber derzeit abgelaufen. Nun plane ich ein neues Projekt aber des dauert noch und somit würde ich gerne auf die 3.7 Gold warten.

Wie lange bin ich eigentlich upgradeberechtigt ?? Lizenz ist lebenslang ok aber kann ich angenommen des Teil lässt noch ein Jahr auf sich warten dann erst upgraden ?? Weil ich sehe nun nicht ein ein Upgrade zu kaufen da eh noch keine Versionen kommen die mich interessieren. (Beta - RC)

Danke im voraus für die Auskunft.

StGaensler
20.02.2008, 11:30
Hallo,

wenn deine Lizenzen lebenslang aber gerade inaktiv sind, kannst du dir die neueste vBulletin-Version nicht herunterladen. Allerdings kannst du die Lizenzen jederzeit (auch in einem Jahr noch) für derzeit 34 € wieder aktiv setzten, und somit für ein weiteres Jahr alle neuen vBulletin-Versionen wieder herunterladen.

Viele Grüße,
Stefan

DerPate
20.02.2008, 11:45
Das weiß ich das ich mir die derzeitige Version nicht herunterladen kann. Im Moment möchte ich die ja auch gar nicht denn ich warte lieber auf die endgültige Version von vb3.7. Aber danke für die Auskunft das es auch noch in einen Jahr so gehen würde ;)

Unimatrix
20.02.2008, 17:50
Den Sinn muss man aber nicht verstehen, oder? Es heißt "lebenslange Lizenz", läuft aber trotzdem nach einem Jahr ab. Und dann zahlt man wieder für neue Upgrades, obwohl man bereits einen ganzen Packen Geld investiert hat (der Betrag ist ja nicht ohne).

StGaensler
20.02.2008, 17:53
Hallo und herzlich willkommen.

Doch, wenn man will, kann man den Sinn verstehen :) Bei einer 1-Jahres-Lizenz musst du nach dem Ablauf des einen Jahres dein vBulletin vom Server löschen. Bei einer lebenslangen Lizenz darfst du vBulletin eben lebenslang weiter laufen lassen. Nur wenn du eine neue Version willst, musst du wieder ein Upgrade kaufen.
Das ist doch besser, als wenn man jedes Jahr wieder dafür zahlen muss, dass man vBulletin weiter laufen lassen darf :)

Viele Grüße,
Stefan

Unimatrix
20.02.2008, 18:01
Hallo und herzlich willkommen.

Danke! :)

Klar, der Support kostet. Aber wenn ich schon 150 Euro zahle, möchte ich dafür natürlich auch entsprechend Leistung erwarten. Ob der Preis im Verhältnis zum Forum und zum Support (für ein Jahr) steht, ist Ansichtssache...

Fire112
20.02.2008, 18:07
Danke! :)

Klar, der Support kostet. Aber wenn ich schon 150 Euro zahle, möchte ich dafür natürlich auch entsprechend Leistung erwarten. Ob der Preis im Verhältnis zum Forum und zum Support (für ein Jahr) steht, ist Ansichtssache...
Support hier im Forum bekommst du immer egal ob du noch updaterecht hast oder nicht. Du bekommst aber wenn das updaterecht abgelaufen ist kein Support mehr per Ticketsystem im Kundenbereich.