PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spalte für Werbung nach jedem 10 Thema?!

russianarea
24.02.2008, 15:04
Hey Leute

wollte mal kurz was nachfragen.

Kann mir einer sagen was ich für ein Coad brauche, wenn ich nach jedem 10 Thema in der Forumansicht eine Werbespalte einbauen will?!

Ich hoffe es ist verständlich was ich möchte :)

russianarea
21.03.2008, 01:31
ach kommt schon leute helft mir doch bitte:o

hcmagix
21.03.2008, 09:16
Im Template postbit (_legacy) folgenden Code einbauen.

<if condition="$post['postcount'] % 10 == 0 AND is_member_of($bbuserinfo, 1)">
<div style="padding: $stylevar[cellpadding]px 0px 0px 0px">
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]"
cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center">
<tr>
<td class="thead" align="left">Werbung</td>
</tr>
<tr>
<td class="thead" align="center">
<!-- eBay RelevanceAd -->

Bannercode hier einbauen

<!-- /eBay RelevanceAd -->
</td>
</tr>
</table>
</div>
</if>

Die Zahl bei $bbuserinfo für die Benutzergruppen erweitern die die Werbung sehen sollen.

HerzZorro
20.04.2008, 22:29
Also ich habe das getestet und bei kmir wird nichts angezeigt...also keine Reaktion. Ich habe Version: vBulletin 3.6.9

ragtek
21.04.2008, 05:28
Im richtigen Style die Änderung durchgeführt?

HerzZorro
21.04.2008, 07:35
Ja im richtigen Style

Mystics
21.04.2008, 14:28
Der o.g. Code hat nur bei Gästen eine Auswirkung. Welche Benutzergruppe(n) sollen denn bei dir die Werbung sehen?

HerzZorro
21.04.2008, 16:07
Ja ich weis das es so eingestellt ist das es nur Gäste sehen können, aber ich habe es ja auch als Gast getestet und man hat nichts gesehen.

Ich habe mal eine zip-datei angehängt in der der fertige code in einer html eingesetzt habe, damit ihr seht das es so geht nur nicht im Bord.

Mystics
21.04.2008, 19:28
Klappt bei mir wunderbar. Ausgehend von deinem Forum würde ich sagen, du hast das falsche Template bearbeitet. Du verwendest in deinem Forum die Standardansicht mit dem Template postbit und nicht das Template postbit_legacy.

HerzZorro
25.04.2008, 16:50
Hallo,
bin ich zu blöde oder warum bekomm ich das nicht hin?
Ich habe das jetzt in die postbit eingebaut und es geht immer noch nicht, auf meinem PC funktioniert es aber .....

Meine url zum Forum: http://www.kidba.de/forum/

Ich habe nochmal den gesamten code mit dem Werbecode in eine HTML eingebaut zum ansehen. Wo liegt bloss der fehler, ist das vielleicht immer noch das falsche template?

Im Anhang das Template mit code.

HerzZorro
27.04.2008, 02:56
Hallo kann mir denn keiner helfen? Ich brauche unbedingt ein Werbescript das mir nach jedem 3 Beitrag oder so eine Werbebanner einblendet. Leider werden die ganzen Banner bei mir nie angezeigt wenn ich die codes einbaue, woran liegt das denn bloss? Habe schon mehrere varianten versucht und keins geht.

Gibt es denn kein gescheites fertiges addon oder hack für das Board?

Mein Forum: http://www.kidba.de/forum/

Passepartout
27.04.2008, 08:12
Ich habe mir dein Forum angesehen - und leider kein Thema gefunden, dass 3 oder mehr Beiträge hat. So lässt sich das schlecht gegenchecken ;)

HerzZorro
27.04.2008, 09:34
Hallo,
das Forum ist auch noch nicht öffentlich und ganz neu, aber man kann das ja auf 1 stellen um das zu testen und das habe ich so gemacht ^^

Mystics
27.04.2008, 12:35
Der Code ist an der falschen Stelle.

Du hast den Code in einer anderen Bedingung eingebaut, die nur zutrifft, wenn es zu moderierende Anhänge gibt.

Im anderen Template hattest du es korrekt am Ende nach <!-- / post $post[postid] popup menu --> eingebaut.

HerzZorro
27.04.2008, 13:29
Hi Mystics,
vielen dank werde es jetzt nochmal probieren.

EDIT// Jetzt klappt es endlich, vielen dank nochmal :-)

Mr.Sinnev
27.04.2008, 13:59
$template_hook[postbit_start]
<if condition="$post['postcount'] %..... USW
Ich habe es direkt am anfang eingebaut und es klappert dann auch ;)
Nun meine frage dazu:
gibt es eine rotation dazu?
Die vl auch einfacher einzubauen/einzubinden ist?

Gruss Mr.Sinnev

HerzZorro
27.04.2008, 14:46
Also ich verstehe nicht wieso VB das nicht fest mit in das Bord mit einbaut, da viele mittlerweile google adsense usw. benutzen und das sicher für die meisten interessant ist wenn diese Werbefunktion fest im VB wäre.

StGaensler
27.04.2008, 15:10
Aus diesem Grund hat vBulletin 3.7 extra Templates für die Werbung mit drinnen :) Auch wenn ich die meiste Werbung eh nicht sehe ;)

Viele Grüße,
Stefan

Slowman
29.05.2008, 21:06
@StGaensler

Die Templates für Werbung in der 3.7 habe ich gefunden, kann ich jetzt z.B.

<if condition="$post['postcount'] % 10 == 0 AND is_member_of($bbuserinfo, 1)">
<div style="padding: $stylevar[cellpadding]px 0px 0px 0px">
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]"
cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center">
<tr>
<td class="thead" align="left">Werbung</td>
</tr>
<tr>
<td class="thead" align="center">
<!-- eBay RelevanceAd -->

Bannercode hier einbauen

<!-- /eBay RelevanceAd -->
</td>
</tr>
</table>
</div>
</if>

Einfach in die ad_forumdisplay_afterthreads kopieren und dann funzt dies oder muss man noch was beachten bzw. wo kann ich darüber was lesen ? Das Handbuch ist ja noch nicht aktualisiert.

Danke für ne Antwort

Hoffi
30.05.2008, 08:33
ad_forumdisplay_afterthreads ist für die seite forumdisplay.php (wie der Name sagt). Und dann afterthreads, also nach den Themen.

Mit ein wenig englisch sind die Bezeichner der Templates eigentlich aussagekräftig. Aber es gibt IMHO auch hier eine übersicht.

Allerdings gibts die ja erst im 3.7er - und schon sind wir hier im falschen Forum. ;)

Edit: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=35949&highlight=werbung

Slowman
30.05.2008, 16:52
Danke, werde mich mal durcharbeiten. Ich weiss, das es hier der 3.6er Bereich ist, aber warum soll ich ein extra Tread aufmachen, wenn genau das Problem, was ich habe hier besprochen worden ist :rolleyes:
So, wie ich dies jetzt verstanden habe, kann ich es nicht hinbekommen, das nach jedem 3 oder 5 Beitrag Werbung kommt oder ? :(