PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu bestimmtem upload

theSpacefish
24.02.2008, 16:52
hallo!
ich suche schon seit einer weile nach einem bestimmten hack habe aber nie das wirklich passende gefunden und zwar:
Gibt es einen Hack bei dem ich bei erstellen eines Threads ein Bild hochladen und direkt in den Thread einfügen kann? also im gegensatz zu anhängen so, das dass bild nicht unten in der anhangsbox eingefügt wird sondern irgendwo im thread via image-tag eingefügt werden kann?

wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!
gruß theSpacefish:)

-ERROR-
24.02.2008, 17:00
Das ist mit der Anhang Fnktion möglich! Beispiel:

6176

...

theSpacefish
24.02.2008, 17:09
Das ist mit der Anhang Fnktion möglich! Beispiel:

6176

...
hö? super :) und wie?
Ist es auch möglich das Bild in orginalgröße darzustellen?

Reiner
24.02.2008, 18:01
Gehe nach dem Hochladen nochmals auf auf die Büroklammer
und du findest das Bild.
:)

StGaensler
24.02.2008, 18:55
Hallo,

ja, du kannst das Bild auch in Originalgröße anzeigen, dafür müsste es hier aber kleiner sein ;)
Auf gut Deutsch:Falls das Erstellen von Miniaturansichten aktiviert ist, werden Grafiken ohne eine Miniaturansicht immer als Link zu der eigentlichen Grafik dargestellt, es sei denn, die Größe der Grafik ist kleiner, als die maximale Größe einer Miniaturansicht.Du kannst das alles im AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Anhänge -> Angehängte Grafiken vollständig im Beitrag anzeigen und -> Größe einer Miniaturansicht einstellen.

Viele Grüße,
Stefan