Symptome
25.02.2008, 23:43
Im Menü "Suchen" kommt ja zuerst der Titel "Foren durchsuchen".
Ich möchte im Anschluss an alle Menüpunkte einen Titel "Google durchsuchen". Dann ein Eingabefeld und einen Los-Button (wie bei der einfachen Suche). Und dann darunter 2 Radios für "Forum" und "www".
So könnte ich die Google-Suche anwenden, um auf unserem Forum zu suchen oder aber im ganzen www.
<form action="http://www.google.com/custom" method="GET" target="_new">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0">
<tr>
<td class="thead">Google durchsuchen</td>
</tr>
<tr>
<td class="vbmenu_option" title="nohilite">
<input type="hidden" name="do" value="process" />
<input type="hidden" name="quicksearch" value="1" />
<input type="hidden" name="s" value="$session[sessionhash]" />
<div><input type="text" class="bginput" name="query" size="25" tabindex="1001" /><input type="submit" class="button" value="$vbphrase[go]" tabindex="1004" /></div>
</td>
</tr>
</table>
</form>
Obigen Block muss ich leider 2 mal platzieren, damit das untere Eingabefeld sauber funktioniert. Und die Radios kriege ich ohnehin nicht hin.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
Gruss, Marcel
Ich möchte im Anschluss an alle Menüpunkte einen Titel "Google durchsuchen". Dann ein Eingabefeld und einen Los-Button (wie bei der einfachen Suche). Und dann darunter 2 Radios für "Forum" und "www".
So könnte ich die Google-Suche anwenden, um auf unserem Forum zu suchen oder aber im ganzen www.
<form action="http://www.google.com/custom" method="GET" target="_new">
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0">
<tr>
<td class="thead">Google durchsuchen</td>
</tr>
<tr>
<td class="vbmenu_option" title="nohilite">
<input type="hidden" name="do" value="process" />
<input type="hidden" name="quicksearch" value="1" />
<input type="hidden" name="s" value="$session[sessionhash]" />
<div><input type="text" class="bginput" name="query" size="25" tabindex="1001" /><input type="submit" class="button" value="$vbphrase[go]" tabindex="1004" /></div>
</td>
</tr>
</table>
</form>
Obigen Block muss ich leider 2 mal platzieren, damit das untere Eingabefeld sauber funktioniert. Und die Radios kriege ich ohnehin nicht hin.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
Gruss, Marcel