PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback

fred
26.02.2008, 22:45
ich wollte ein feedback schreiben, jedoch lässt dies das system nich zu - bin auch neu...?!

ich finde es sollte hier auf dieser plattform für alle die das vbseo oder vbcms usw. gekauft haben ebenfalls ein entsprechendes forum in deutscher sprache eingerichtet werden.

man findet sich in den kleinen foren (die auf deutsch angeboten werden) von "vbseo" und "vbcms" extrem schlecht zurecht. dies wiederum macht das vb-produkt nicht gerade atraktiver. nur schon der umstand dass man informationen zu den themen vbulletin, vbseo sowie vbcms; in drei verschiedenen foren sammeln muss finde ich schon sehr suboptimal...

alles andere hat mich bis jetzt jedoch sehr positiv gestimmt!

s.molinari
27.02.2008, 06:47
Hallo Fred,

Danke für das Feedback. Leider ist dein Wunsch etwas schwer bis unmöglich zu realisieren. Die Produkte, die du genannt hast, haben wir nicht produziert/ hergestellt. Wir können nur bedingt Support für diese Produkte anbieten. Zumal, wir haben genug zu tun mit unseren Produkten. Wir haben aber doch www.vbulletin-germany.org. Dort kannst du Fragen zu anderen inoffiziellen vB Add-ons stellen. Es ist allerdings "Kunden helfen Kunden". Mit anderen Worten, eine Antwort kann man nicht verlangen, da alle dort freiwillig helfen. Aber ich denke, wenn es möglich ist, wirst du geholfen.;) Ansonsten, muss ich dich an den anderen "kleineren" Foren verweisen. Die haben für ihre Produkte Geld verdient und sollen auch dementsprechend Support für ihre Produkte leisten.

Scott

fred
27.02.2008, 08:59
danke für die stellungnahme.

Christian
27.02.2008, 11:19
Nanu? Warum findest du dich bei uns nicht zurecht?