PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Provider sperren

TheCatcher
27.02.2008, 08:25
Moin Moin,

da wir mit AOL usern ärger haben, wollen wir nun alle User mit AOL-Adressen sperren.

Soweit kein Problem nur eines
es wird nun bei eingabe einer AOL Adresse angzeigt:

Ihre E-Mail-Adresse wurde gesperrt. Wenn Sie möchten, können Sie sich an den Administrator wenden

Das ist nicht gerade klug. Ich möchte viel mehr das dann da steht das AOL komplett gesperrt wurde. Denn sonst fragt sich der user warum ist meine addy gesperrt und versucht es mit weitern AOL Addys.

Klar könnte ich den Text ändern aber was ist dann mit den usern deren spezielle E-mail gesperrt wurde lol die würden ja dann die AOL Meldung erhalten.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Passepartout
27.02.2008, 11:20
Hallo Sebastian,

AOL-User, die dich ärgern wollen, nutzen eine Zweit-Adresse eines anderen Anbieters und ärgern dich weiter.

Wenn du trotzdem die AOLer alle sperren willst, versuche es doch mal damit:

Ihre E-Mail-Adresse wurde gesperrt (betrifft. z. B. AOL komplett). Wenn Sie möchten, können Sie sich an den Administrator wenden.

TheCatcher
27.02.2008, 11:24
ärgern ist zu nett gewesen.
Die melden sich im Forum an - erhalten dann zb. E-Mail auf einen beitrag von denen und drücken in der AOL Software den Spam Button!
das heisst der mailserver vom Webhsoter ladet auf der BlackList da aol den Sachverhalt nicht prüft.

Das ist leider nun schon mehrmals vorgekommen viele male mehr! Das ist mir zu dämlich mich über solche Trolle zu ärgern!

daher der gesamte Verbot.

Stimmt so könnte man den text abändern!
Da bin ich nicht draufgekommen

chatpalace24
27.02.2008, 12:21
Die HErren von AOL sind und unfähig das geregelt zu bekommen. Ich hab vor längerer Zeit mit denen Diskussionen über genau dieses Thema geführt. Egal was für Beweise und argumente man bringt, die drehen das imme so, das man selbst der schuldige ist.
Professionell ist das nicht eben.

TheCatcher
27.02.2008, 12:31
tja und genau deswegen muss man zum gegenangriff starten - AOL sperren ende aus...

chatpalace24
27.02.2008, 12:39
Das Problem an der Sache ist aber doch, das man nicht alle über einen Kamm scheren kann.

TheCatcher
27.02.2008, 12:42
ja das sehe ich ein aber ich weiss nicht im Vorfeld ob der user mir ärger macht. Also dann alle!

wie du schon schriebst wenn AOL da bisschen mehr sorgfallt walten lässt und auch mit sich reden läst dann werde ich das wieder ändern aber das wird wohl nie passieren bei AOL