PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine (doofe) Frage...

ChristopherO
28.02.2008, 18:30
Hallo! Eine Frage hätte ich als vb-Lizenz Interessent: Wenn ich mir die Vollversion heute kaufen würde, dann hätte ich ja ab Datum heute genau ein Jahr lang Recht auf Updates (also bis zum 28.2.2009). Wenn ich mich jetzt im Sommer 2009, sagen wir mal 1.8.2009 dazu entscheide 1 Jahr Lang Updates nachzukaufen (keine Ahnung wie ihr sowas professionell nennt :) ) Habe ich dann bis zum 28.2.2010 oder sogar bis zum 1.8.2010 Wie ist es mit Sicherheitskritischen Updatees, sagen wir mal ich hätte nur das Updaterecht bis zum 28.2.2009 und es würde im Sommer 2009 ein Fehler bekannt der meine Version betreffen würde (also ein SecurityFix) Hätte ich zu dem dennoch kostenlosen Zugang oder bräuchte ich auch für Sicherheisrelevante Updates die UpdateLizenz? Und eine Frage noch zum Schluss: Gibt es bereits irgendwo eine Demo der 3.7 zum testen? (vor dem Kauf!) Danke fürs Beantworten von Anfängerfragen...

ChristopherO
28.02.2008, 18:31
Und direkt noch ne Nachfrage hinterher: Warum akzeptiert dieses VB nicht meine Zeilenumbrüche die ich mit der ENTER Taste gesetzt hab? hab ich zufällig HTML an?

Tal_
28.02.2008, 18:54
Sicherheitsupdates bekommst du auch wenn dein Jahr der Updateberechtigung vorbei ist. Du bekommst ab dem Datum an dem du das weitere Jahr für Updates bezahlst ein Jahr lang Updates. Du kannst ohne Probleme pausieren. Wenn du wie du oben fragst am 1.8.2009 das machst hast du bist zum 31.07.2009 die Updateberechtigung.

Und warum bei dir die Zeilenumbrüche net gehen gute frage, habe auch gerade nur enter gedrückt für die weitere Antwort

ChristopherO
28.02.2008, 18:55
Schon mal Danke für die Antwort Tal!

Nochmal Test der ENTER Sache...

Ah ich habs: Java Script muss eingeschaltet Sein, Mein FirefoxPlugin: noscript hatte es Verboten...

Alluidh
28.02.2008, 20:08
Eine Demo Version auf Basis des vBulletin 3.7 wird es, wie immer, erst mit dem Erscheinen der Goldversion der 3.7 geben. Allerdings können alle Kunden, die aktuell über eine gültige und aktive vBulletin Lizenz verfügen, schon die Beta5 herunterladen und mit ihr nach Herzenslust herumspielen. Nicht wenige Foren setzen diese Version sogar schon produktiv ein, aber den meisten (auch mir) wird momentan noch zu viel verändert und erweitert. Noch immer ist der Featurestop nicht erreicht, was uns zu einer Beta 6 und nicht zur angekündigten RC1 führen wird. Allerdings, das gebe ich gerne zu, sind die neuen Funktionen, die nun von der Beta 5 zur Beta 6 hinzukommen, echt gut :D

ChristopherO
28.02.2008, 22:16
Erstmal Danke für deine Antwort!

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=34780 dort kann man ja die Features der Beta 5 einsehen, wie erfahre ich denn was in Beta 6 noch kommen wird?

Alluidh
28.02.2008, 23:26
Dein Link sind nur die Neuerungen von der Beta 4 zur Beta 5 - Hier ist mal eine Standardübersicht der 3.7 ohne die Betaerweiterungen http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=33469
Die Infos zur Beta 6 gibt es aktuell nur auf vbulletin.com und auch da werden sie aktuell täglich erweitert. Aktueller Stand ist:
Beta 6 will contain:

- Album Moderation
- Ability to set your visitor messages to: Disabled, Viewable to all, Viewable to Contacts and Moderators
- Admin definable bbcode for visitor messages, so you can use [img] now
- Ability for social group creators to moderate their own groups

ChristopherO
01.03.2008, 12:50
Danke für die Antwort! Eine Frage hätte ich noch, bei dem aktuellen USD Kurs von 1,51 ist noch einmal mit einer Preisanpassung (natürlich nach unten!) zu rechnen?

Hatsu
01.03.2008, 12:59
You made my day... :D

Ich bin zwar kein offizieller, aber an Deiner Stelle würde ich nicht darauf warten.

Alluidh
01.03.2008, 13:28
Die Frage ist wirklich gut. Bin zwar auch keine offizielle Aussagestellt, aber ich stimme Hatsu zu, dass der Preis nicht ständig an den schwankenden Dollarkurs angepasst wird.

Tal_
01.03.2008, 13:38
und lassen wir doch scotty und den anderen von ihm doch mal etwas Geld verdienen für all die super arbeit die sie hier leisten.

hcmagix
01.03.2008, 19:13
und lassen wir doch scotty und den anderen von ihm doch mal etwas Geld verdienen für all die super arbeit die sie hier leisten.

das sehe ich allerdings auch so

ChristopherO
01.03.2008, 19:15
Ihr habt mich überzeugt, hab eben eine Lizenz gekauft ;)

Danke für eure Mühen, jetzt werde ich euch nicht mehr mit Interessenten Fragen nerven, sondern mit Anfängerfragen :)

Alluidh
02.03.2008, 03:00
Lass dich nicht abhalten, wir haben alle einmal angefangen

Und Gratulation zu deiner guten Entscheidung :)

chatpalace24
02.03.2008, 08:29
Dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen in der Vbulletin Gemeinde.
Und BTW : Es gibt niemals dumme Fragen :)