PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] Rechte ziehen nicht richtig ?

BlaXioN
12.09.2001, 13:07
Hallo zusammen hab folgendes Problem :

Info:
Ich hab 4 Foren angelegt :
1.Mods
2.Trial User
3.Full User
4 Admins
für die 4 foren hab ich auch 4 grupen angelegt so das jede gruppe auch nur ihr forum sehen kann !

hetzt hab ich das prob das auch ein mod ein trial user oder full user sein kann wenn ich ihn nun in die trai gruppe schiebe sieht er automatisch das mod forum nicht mehr obwohl ich ihm unter Zugangsberechtigung die rechte für den Mod channel gegeben habe ?! wieso ziehen die rechte nicht ? wo muss ich sonst noch dran drehen damit dieser user in beide gruppen kommt.

Für eure Hilfe bin euch jetzt schon dankbar

pogo
12.09.2001, 14:03
Hast Du in den Options auch die 'access masks' aktiviert?

Zu finden im Bereich 'User and registration options'

BlaXioN
12.09.2001, 14:07
ähm guter tip aber wo finde ich die ? Ich hab die deutsche Version 2.0.3

BlaXioN
12.09.2001, 14:14
ok habs gefunden tsx das wars jetzt klappts !

s.molinari
13.09.2001, 18:20
Original geschrieben von BlaXioN
ähm guter tip aber wo finde ich die ? Ich hab die deutsche Version 2.0.3

Woher hast Du die deutsche Version? Offiziell ist sie nicht. Ich hoffe nur dass Du auf jeden Fall eine Lizenz besitzst.

Scott

BlaXioN
17.09.2001, 11:10
na klar besitze ich ne lizenz :( war teuer genung das teil !

Wieso darf ich die eingedeutschte nicht benutzen ? ich dachte man darf mit der version machen was man will ?

PS:Die deutsche Version habt ihr doch hier auch oder nicht ?

pogo
17.09.2001, 15:08
Scott dachte vermutlich, dass Du eine komplett deutsche Version, also inklusive übersetztem CP hast.

Die deutschen Styles darfst Du auf alle Fälle verwenden.

maddin
18.09.2001, 09:58
Hmmmm wenn ich jetzt die Lizenz in USA kaufe, was kostet mich dann mal die deutsche Version? Irgendwie verwirrt mich das ganze Lizengedöns von vB.

pogo
18.09.2001, 11:45
maddin Ein wenig Off-Topic hier.

Wenn Du die Lizenz erwirbst, bekommst Du das Board auch in jeder verfügbaren Sprache (zur Zeit nur Englisch). Die deutsche Version kostet nichts extra.

Die Styledatei, die die Benutzeroberfläche eindeutscht, gibt es hier kostenlos!

Du kannst also ohne Probleme eine Lizenz erwerben.