PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KUNDENBEREICH heute offline?

thorzzzten
09.03.2008, 19:16
hallo,

ich komme leider nicht in den Kundenbereich http://members.vbulletin-germany.com/

ist der offline heute?
danke!

Hatsu
09.03.2008, 19:19
Geht bei mir ohne Probleme.

Es gab eine Umstellung der Passwörter vor ein paar Wochen?

hcmagix
09.03.2008, 19:20
Ne aber vor kurzem haben alle Kunden ein neues Passwort zugesendet bekommen. Nutze bitte das Kontaktformular.

thorzzzten
09.03.2008, 19:26
Ne aber vor kurzem haben alle Kunden ein neues Passwort zugesendet bekommen. Nutze bitte das Kontaktformular.

o.k. - habe eine anfrage abgesendet.

aber die seite lädt überhaupt nicht, d.h. ich kann mein neues kennwort überhaupt nicht eingeben.

Alluidh
09.03.2008, 20:50
Hast du einen PopUp Blocker aktiv? Du bekommst vor dem Aufruf des Kundenbereiches ein Login-PopUp :)

jazde86
09.03.2008, 21:12
Die .htaccess-Popups werden durch keinen Popup-Blocker blockiert, soweit ich weiß. Wäre sonst auch wirklich mehr als doof. :p Und wenn er meint das die Seite gar nicht erst lädt stimmt da etwas anderes nicht.

Vielleicht sowas wie vor paar Tagen bei T-Home und Google, das die Seiten nicht aufrufbar sind - DNS-Spekulationen. ;)

Alluidh
09.03.2008, 21:14
Die .htaccess-Popups werden durch keinen Popup-Blocker blockiert, soweit ich weiß.
Würdest du darauf deinen Hintern verwetten? ;)

jazde86
09.03.2008, 21:52
Nö, deshalb doch auch der Nachsatz. :) Außerdem verwette ich keine meiner Körperteile. :p

thorzzzten
09.03.2008, 23:17
Hast du einen PopUp Blocker aktiv? Du bekommst vor dem Aufruf des Kundenbereiches ein Login-PopUp :)

ahhh, danke für den hinweis... also beim mac & safari, mit "pop-ups erlauben" kommt kein fenster. erst beim firefox kommte ich das fenster empfangen (windows stellen sich halt immer doof an :D)

nochmal DANKE! ;)