Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KUNDENBEREICH heute offline?
thorzzzten
09.03.2008, 19:16
hallo,
ich komme leider nicht in den Kundenbereich http://members.vbulletin-germany.com/
ist der offline heute?
danke!
Geht bei mir ohne Probleme.
Es gab eine Umstellung der Passwörter vor ein paar Wochen?
Ne aber vor kurzem haben alle Kunden ein neues Passwort zugesendet bekommen. Nutze bitte das Kontaktformular.
thorzzzten
09.03.2008, 19:26
Ne aber vor kurzem haben alle Kunden ein neues Passwort zugesendet bekommen. Nutze bitte das Kontaktformular.
o.k. - habe eine anfrage abgesendet.
aber die seite lädt überhaupt nicht, d.h. ich kann mein neues kennwort überhaupt nicht eingeben.
Hast du einen PopUp Blocker aktiv? Du bekommst vor dem Aufruf des Kundenbereiches ein Login-PopUp :)
Die .htaccess-Popups werden durch keinen Popup-Blocker blockiert, soweit ich weiß. Wäre sonst auch wirklich mehr als doof. :p Und wenn er meint das die Seite gar nicht erst lädt stimmt da etwas anderes nicht.
Vielleicht sowas wie vor paar Tagen bei T-Home und Google, das die Seiten nicht aufrufbar sind - DNS-Spekulationen. ;)
Die .htaccess-Popups werden durch keinen Popup-Blocker blockiert, soweit ich weiß.
Würdest du darauf deinen Hintern verwetten? ;)
Nö, deshalb doch auch der Nachsatz. :) Außerdem verwette ich keine meiner Körperteile. :p
thorzzzten
09.03.2008, 23:17
Hast du einen PopUp Blocker aktiv? Du bekommst vor dem Aufruf des Kundenbereiches ein Login-PopUp :)
ahhh, danke für den hinweis... also beim mac & safari, mit "pop-ups erlauben" kommt kein fenster. erst beim firefox kommte ich das fenster empfangen (windows stellen sich halt immer doof an :D)
nochmal DANKE! ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.