PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Adressen bei Registrierung sperren

StarShaper
11.03.2008, 20:35
Hallo,

nachdem ich nun längere Zeit mich mit vBulletin nicht mehr beschäftigt habe, habe ich einige Fragen zur neuen Version 3.7.

Die deutsche Sprachdatei wird erst mit der Gold Version erscheinen. Ist das korrekt?
Ich möchte bei der Registrierung bestimmte Benutzer sperren, d.h. eine Registrierung nicht zulassen. Einige Nutzer greifen auf sogenannte Wegwerf-Mails zurück, beispielsweise von h t t p : / / s o f o r t - m a i l . d e / . E-Mails aus diesem Domainbereich will ich von vornherein ausschließen. Ist das ohne Plugin möglich? Falls nein, gibt es dafür ein Plugin?

:)

Passepartout
11.03.2008, 21:29
In der admincp: vbulletin-Einstellungen - Benutzer sperren - Gesperrte E-Mail-Adressen

StarShaper
11.03.2008, 22:07
In der admincp: vbulletin-Einstellungen - Benutzer sperren - Gesperrte E-Mail-Adressen

Wunderbar! Hätte mich auch gewundert, wenn diese Funktion nicht schon standardmäßig vorhanden wäre. Danke! :)

Hatsu
11.03.2008, 22:58
Zu 1. sehr wahrscheinlich, ja. Wenn wir sehr viel Glück haben vorher. Verlassen kannst Du Dich nicht drauf.