PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.6.5 Blog

just77me
25.03.2008, 15:42
Hallo,

ich hab gelesen dass 3.6.8 vorrausgesetzt wird.
Ist es dennoch möglich den Blog auch mit 3.6.5 zu betreiben und funktioniert das dann auch so ohne größere updates wenn wir später auf 3.7.x umstellen?

und gibt es ein paar beispiel seiten die den blog erfolgreich bereits einsetzten? Erfahrungsgemäß mögen die leute keine blogs auf kleinen communities, bzw. traun sich da auch nicht.

Vielen Dank vorab.

firefoxx
25.03.2008, 16:09
Mindestvoraussetzung bleibt die Version 3.6.8.

Claudia
25.03.2008, 21:23
Mach's lieber andersherum - update auf vB 3.7 und installiere dann das Blog. Ehrlich, es wird sich lohnen - zum einen wegen vB 3.7 :) - zum anderen wegen der Blogs.

Ich war zu ungeduldig und hatte, bevor das vB-Blog rauskam, vBlogetin installiert und an den Start gebracht. Ich ärgere mich heute und hätte lieber gewartet - wegen des schlechten Supports und nur zögerlicher Updates von vBlogetin. Die Blogs an sich werden von "meinen" Nutzern nämlich gut angenommen.

Gruß

Claudia

just77me
25.03.2008, 21:49
danke für die hinweise. Also erstmal 3.7 aber da warte ich biss es endlich eine supportete version gibt sprich 3.7 gold oder sowas... oder noch etwas länger bis 3.7.5 aber so lang will ich auch nicht warten gibt schon tolle funktionen in 3.7

blog naja früher liefs gar net, aber vielleicht taugt diese version mehr so dass es die user mehr anspricht da integrierter... we will see